all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schwester gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
James Tsuchida

James Tsuchida

Anmeldedatum :
25.12.18

Schwester gesucht Empty
BeitragThema: Schwester gesucht   Schwester gesucht EmptyFr Apr 19 2019, 23:38

☙ Schwester gesucht ❧
☙ Die Gesuchte ❧

Wer wird gesucht? Ich suche meine kleine Schwester, Lucia Miyu Tsuchida, das 12-jährige "Unfall"nesthäkchen der Familie Tsuchida. Als 3. Kind des wohlhabenden Firmenerben und Muggels Shigeru Haru Tsuchida und seiner ebenfalls arbeitstätigen Frau, der Hexe Alannah Tsuchida, wurdest auch du in deiner Kindheit nicht mit Aufmerksamkeit überschüttet. Diese hast du dir stets von deinen bereits erwachsenen Geschwistern geholt, teilweise hast du bei ihnen gewohnt. Wie jedem der Geschwister wurde auch dir früh ein Sinn für Anstand und Höflichkeit anerzogen; ob du dagegen rebelliert hast, bleibt dir überlassen. Im Gegensatz zu diesen bist du aber auf eine öffentliche Schule gegangen und hattest viel Kontakt zu anderen Menschen. Seitdem du jedoch in Hogwarts angekommen bist, also bereits seit einem Jahr, hat sich das Verhältnis von dir und deinem Bruder verschlechtert - er scheint dich zu ignorieren und das, obwohl er sich früher immer um dich gekümmert hat und du alles von ihm bekamst, was du wolltest. Dass er jetzt potenziell dein Professor ist, sollte doch die Beziehung nicht so sehr belasten, oder?

Avatarvorschlag: Mana Ashida / Nozomi Ohashi

☙ Der Suchende ❧

Wer sucht? Gesucht wirst du von deinem Bruder, James Shigeru Tsuchida, dem Professor für Arithmantik in Hogwarts. Auch wenn er ein Wahlfach unterrichtet, was du noch nicht wählen kannst, weiß er nicht, wie er damit umgehen soll, dass du an die Schule gekommen bist. Immerhin hat er dich mehr oder weniger aufgezogen, da er selbst eine Jugend ohne wirkliche elterliche Fürsorge hinter sich hatte, in der er mehr von den Kindermädchen zu sehen bekam, als von seiner Mutter, geschweigedenn seinem Vater. Durch diese Bindung ist sich der Professor nicht sicher, ob er dich bevorzugen oder zu streng beurteilen würde und wurde in seinem eigenen Gedankenchaos dir gegenüber wie jemand, dem er eigentlich niemals ähneln wollte: Seinem eigenen Vater.

Weiteres zum Gesuch! Hey, vielen Dank, dass du bis hierher gelesen hast. Das wichtigste direkt vorweg: Da ich, was meine künftige Schwester angeht, absolut offen bin, kannst du gerne alles ändern, was du möchtest, auch das Geschlecht. Ob sich James und Lucia entfremden, ihre Geschwisterbeziehung kitten können oder der Status quo erhalten bleibt, können wir gerne zusammen besprechen, ich bin auch dahingehend für alles offen.

Da ich studiere, habe ich Verständnis dafür, dass nicht jeden Tag gepostet werden kann, es reicht mir deswegen vollkommen, wenn du einmal pro Woche da bist. Ich werde natürlich niemanden verprügeln, der das mal nicht schafft, aber so zur Orientierung.:> Abgesehen davon wäre es natürlich von Vorteil, wenn der potenzielle Spieler auch eigene Ideen hat und auch mit anderen Menschen im Forum kommuniziert, ich erhebe da kein Postingmonopol.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Gerne auch hier oder per PN.
Cheers. Very Happy








Nach oben Nach unten
 
Schwester gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vater gesucht!
» Draco Malfoy gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: FEMALE-
Gehe zu: