Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Vater gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Heather Erskine

Heather Erskine

Anzahl der Beiträge :
39
Anmeldedatum :
18.12.18

BeitragThema: Vater gesucht!   Sa Dez 29 2018, 19:06

☙ Vater gesucht ❧
☙ Der Gesuchte ❧

Wer wird gesucht? Gesucht wird der junge Mann Anthony Erskine, welcher 37 Jahre alt und ein Halbblut ist. Du arbeitest für das Ministerium als Auror und gehst dieser Aufgabe gewissenhaft nach. Zudem bist du der Vater der elfjähigen Heather Erskine, dein erstes und einziges Kind. Leider aber, bist du alleinerziehend, da deine geliebte Frau bei der Arbeit starb. Auch sie war, so wie du, als Auror tätig. Leider habt ihr euch vor einiger Zeit mit den falschen Zauberern angelegt und statt dass ihr bestraft wurdet, nahm man sich eure Tochter vor, die fortan als Maledictus ihr Leben fristen muss. Natürlich hast du Rache geschworen und gibst alles, um diesen Zauberer zu fassen. Immerhin willst du, dass deine Tochter wieder ein normales Leben führen kannst. Dass der Fluch nicht aufzuheben ist, ist dir noch egal, da du die kleine Hoffnung hegst, dass der Verursacher des Fluches, ihn durchaus wieder aufheben kann.

Charakterlich kennt deine Tochter nicht viele Seiten. Sie hat dich bislang immer als liebenden und freundlichen Vater gesehen, dem seine Familie durchaus am Herzen liegt. Aber was der Tod deiner Frau mit dir gemacht hat, weiß sie nicht.  

Avatarvorschlag: Benedict Cumberbatch

☙ Die Suchende ❧

Wer sucht?  Gesucht wirst du von Heather Erskine, deiner Tochter. Sie ist ein ruhiges und schüchternes Mädchen, welches durchaus an ihren Vater hängt. Immerhin bist du der Einzige, der ihr noch geblieben ist! Aktuell besucht sie die erste Klasse der Hogwarts Akademie für Hexerei und Zauberei. Leider wurde sie vor kurzer Zeit mit dem Maledictus Fluch belegt und muss lernen, damit umzugehen. Durch den Fluch hat sie die Motivation verloren, überhaupt was für ihre Zukunft zu tun. Trotzdem ist sie ein treues und ehrliches Wesen.

Weiteres zum Gesuch! Hallöchen und vielen Dank, dass du bis hierhin durchgehalten hast! Wie gesagt wird der Vater meiner kleinen Heather gesucht, wodurch auch direkte Anschlussmöglichkeiten im Inplay bestehen. Charakterlich ist der Auror auch weitgehend frei, allerdings sollte er zu Heather eine liebevolle Beziehung haben. Auch der Job müsste bleiben, wie der Blutstatus. Immerhin ist das auch für Heather recht wichtig, gerade was den Beruf angeht. Auch die Vergangenheit ist frei zu gestalten, einzig das Kennenlernen und sterben seiner Frau und die Geburt seiner Tochter sind leider Pflicht. Sollte der Name nicht passen, wäre ich da aber auch gerne bereit, mit mir reden zu lassen. Sofern es nur den Vornamen betrifft. Gleiches gilt für den Avatar. Sollte er wirklich nicht passen, kann man da gerne andere Vorschläge machen. Ich behalte mir nur ein kleines Vetorecht vor, haha.

Zudem würde ich mir wünschen, dass der Charakter von einem Spieler übernommen wird, der nicht gleich morgen wieder weg ist, oder der nur einmal im Monat postet. Da ich noch zur Schule gehe und mein Abitur vor der Tür steht, habe ich natürlich Verständnis, wenn nicht jeden Tag gepostet werden kann! Ich selber poste in der Schulzeit auch meist nur am Wochenende. Auch wäre es super, wen der Spieler gerne eigene Ideen mit einbringt und Spaß am planen hat. Nur weil er ein Gesuch ist, muss er nicht komplett auf Heather fixiert sein. Man kann mit ihm gerne vieles machen. Vielleicht gibt er es auf, Auror zu sein? Findet eine neue Frau? Was weiß ich, es gibt viele Möglichkeiten, die man mit dem Guten machen kann. Man muss diese Ideen nur äußern! c:

Und zu guter Letzt: Ich freue mich natürlich sehr, wenn sich gemeldet wird! Gerne hier oder auch in einer PN an Heather x3








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vater gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BL-Partner gesucht
» Jungen gesucht!
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» Spieler gesucht im Raum Bünde, Herford, Bielefeld, Osnabrück
» Bekanntschaften gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: MALE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: