all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Draco Malfoy gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Draco Malfoy gesucht Empty
BeitragThema: Draco Malfoy gesucht   Draco Malfoy gesucht EmptySo Apr 14 2019, 17:56



Draco Malfoy
Enemie of the heir beware you'll be next mudbloods



Paye
17 JAHRE » Reinblut » Schülerin
Malfoy
Kommen wir nun zu dir. Dein Name ist Paye Malfoy und du bist die gefürchtete Schwester neben dem Blondschopf. Das die Familie Malfoy mal zwei Kinder auf die Welt bringen würde, hätte niemand erahnen können, immerhin hieß es ja. Das sie nur ein Kind wollten. Na ja, nun seid ihr zu zweit. Wie heißt es so schön? Ein Zwilling kommt selten allein? So ähnlich ihr euch in vielerlei Hinsicht seid, so verschieden seid ihr auch. So trägst du nicht das typische Malfoy Merkmal, die Blonden Haare. Vermutlich kam da eher die Black Linie deiner Mutter durch. Gott sei dank waren es nur die Haare und nicht der gestörte Charakter deiner Tante Bellatrix. Nochmal Glück gehabt. Doch nur weil du keine Blonden Haare hast, bist du ja nicht gleich weniger wert, oder? Du bist eine echte Malfoy und das lässt du auch jeden spüren. Doch irgendwas an deinem Leben stört dich. Die Tatsache das du täglich mit einem Jungen zu tun hast, der dich bis aufs Blut reizt. Die Rede ist von diesem Riddle Jungen. Was läuft’n da eigentlich bei euch, hä? Weißt du selbst nicht, was? Na ja, wie dem auch sei. Du hast in den letzten 6 Jahren so einiges mit machen müssen und da wäre es doch mal schön gewesen, wenn das letzte Jahr ruhiger verlaufen würde, oder? Pah… als ob! Wie dem auch sei. Du hast deinen Bruder, der dich in jeder Situation unterstützt und deinen Vater, der dich abgöttisch liebt und dich vor jeglicher Gefahr beschützten wird. Hoffen wir es mal.  
Vergeben « Nina Dobrev



Draco
17 JAHRE » Reinblut » Schüler / Todesser
Malfoy
Dieser junge Schüler hört auf den Namen Draco Malfoy. Blonde glatte Haare. Arroganter Blick und eitel bis zum geht nicht mehr. Ja, das bist du. Doch den Draco den die Schülerinnen und Schüler im ersten Jahr kennen und fürchten gelernt haben, gibt es nicht mehr. In den letzten 6 Jahren hast du einiges durchmachen müssen und es ist ein wunder, dass du dich nicht selbst verflucht hast. Dein Leben ist alles andere als einfach, aber ein einfaches Leben zu leben steht dir nun mal auch nicht zu. Du bist ein Malfoy und das setzt schonmal voraus. Das du dich in der magischen Gesellschaft eingliedern und herausstoßen musst.  Seit neuestem bist du ein Mitglied der Todesser. Schlimmer kann es einen ja nicht treffen, oder? Doch kann es. Und dich hat es leider schlimmer getroffen. Zum entsetzen deiner Mutter und deiner Schwester, bist du für die Fehler deines Vaters verantwortlich gemacht worden, als dieser in Askaban saß. Den fiesen Greyback hattest du ja bereits kennengelernt, jedoch war der Dunkle Lord der Meinung, dass ihr euch mal näher kennenlernen solltet und so geschah es. Seit diesem Tag, ist der Vollmond dein größter Freund und Feind zugleich. Ja richtig gelesen, du bist ein Werwolf. Natürlich hast du es geheim gehalten, muss ja niemand wissen. Deine Familie weiß es auch noch nicht, außer dein Vater. Die Beziehung zu deinem Vater steht unter keinem guten Stern. Er sieht in dir … ja was sieht er in dir? Eine Last … so hart würde ich es nicht ausdrücken. Vielleicht will er dich auch nur auf das Leben vorbereiten. Wer weiß das schon. Deine Schwester hat es da dann doch einfacher mit dem Oberhaupt. Man könnte fast sagen das jeder sein Elternteil hat. Du hast deine Mutter, die dich abgöttisch liebt und Paye hat ihren Vater, der sie abgöttisch liebt. Ihr seit schon eine komische Familie. Doch zurück zum Thema Werwolf. Auch wenn es niemand weiß, bemerkt man schon, dass dein Wesen sich verändert. Du bist viel selbstbewusster, sagst was du denkst und gehst gerne mal gegen an. Vom dem kleinen zögerlichen und manchmal feigen Draco Malfoy, ist nichts mehr übrig.  
Frei « Tom Felton


Hallo, schön das du noch immer hier bist. Ich hoffe ich konnte dein Interesse für den guten Draco wecken. Wir suchen auf diesem Weg ein Draco Malfoy für unser Board, wie man bereits lesen konnte. Wink  Da es sich hier um einen Film- und Buchcharakter handelt, sind alle Angaben leider nicht änderbar. So auch ein wichtiges Merkmal nicht. Das Draco zu einem Werwolf gemacht wurde. Wir haben diese Erkenntnis bereits im Inplay auferstehen lassen und so können wir dies nicht mehr rückgängig machen. Ich hoffe das du dich damit arrangieren kannst. Jedoch würde ich mich freuen, wenn du mit dieser Erkenntnis, Draco einen wunderbaren Charakter verleihen könntest. Vom feigen, eher zögerlichem Schüler, zu einem kleinen Badass. Hätte doch was oder?  Wie dem auch sei. Ich wünsche mir für Draco jemanden, der aktiv im Inplay und Forum ist und für den Charakter spannende Geschichten plant und schreibt und so mit Draco im Inplay wachsen kann, da er eigentlich ein wichtiger Bestandteil im Leben seiner Schwester spielt und ebenfalls wichtig für die Story ist. Du hast was das Inplay und die Geschichten angeht noch sehr viele Freiheiten, auch wenn Draco bereits einmal bespielt wurde, aber dass Geschehen im Inplay hat keinerlei Relevanz für dich. Auch wenn ein Canon Charakter Aktivität bedeutet, verlange ich von dir keine täglichen Posts oder etwas dergleichen. Ich bin zwar täglich online, poste aber nicht immer, da ich nebenbei berufstätig bin und noch studiere. Fühl dich also nicht gestresst. Wichtig ist mir, dass du mit dem Charakter auf eigenen Beinen stehst und nicht von Paye abhängig bist. Anschluss ist ebenfalls vorhanden. Ich bespiele Paye und werde das Forum als Admina nicht so schnell verlassen XD und Lucius ist ebenfalls im Forum. Ich hoffe das du noch da bist und dein Interesse noch nicht weggelaufen ist. Bei Fragen kannst du dich gerne hier oder im Support melden. Smile


Zuletzt von Paye Malfoy am Mo Apr 15 2019, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Draco Malfoy gesucht Empty
BeitragThema: Re: Draco Malfoy gesucht   Draco Malfoy gesucht EmptySo Apr 14 2019, 18:04

in der Foren Allianz seit 14.04.2019
Nach oben Nach unten
 
Draco Malfoy gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vater gesucht!
» Schwester gesucht
» Familie Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: MALE-
Gehe zu: