all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Okt 11 2018, 11:38



Abwesenheit



Euch ist etwas im Leben dazwischen gekommen und ihr seht auf absehbare Zeit keine Möglichkeit euch im Inplay Geschehen einzumischen? Das ist kein Problem. Real Life geht vor. Füllt die unten gezeigte Vorlage aus und alles ist in Ordnung. Bitte seht jedoch davon ab, euch abwesend auf unbestimmte Zeit zu melden. Wir haben damit leider schlechte Erfahrungen gemacht. Meldet euch dann lieber 3x abwesend oder verlangt 10x eure Abwesenheit, so wissen wir das es euch noch gibt.

Zur Zeit abwesend








Code:
[b]Wer:[/b] [i]Welche Charaktere sind betroffen?[/i]
[b]Zeitraum:[/b] [i]Von wann bis wann seid ihr abwesend?[/i]
[b]Grund:[/b] [i]optional[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Möchtest du deinen PP noch was mitteilen?[/i]


Zuletzt von Rumtreiber am Di Dez 18 2018, 00:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
Heather Erskine

Heather Erskine

Anmeldedatum :
18.12.18

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jun 12 2019, 22:54

Zur Information.

Wer: Heather Erskine, Voldemort und Corvus Lestrange
Zeitraum: Bis zum 3.7.
Grund: In letzter Zeit ist im RPG Bereich einiges Vorgefallen, was meine Motivation sehr killt und mir eine Schreibblockade nach der anderen reindrückt. Natürlich werden in der Zeit auch noch Posts kommen, wenn sich meine Motivation wieder umentscheidet, aber es wird nicht gerade regelmäßig laufen. Es tut mir wirklich leid, aber hingerotzte Posts mag man ja auch nicht D:
Sonstiges: -//-
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo Jun 13 2019, 01:19

Kein Problem.
Sammel deine Motivation wieder zusammen und dann kommst du gestärkt wieder Smile
Nach oben Nach unten
James Tsuchida

James Tsuchida

Anmeldedatum :
25.12.18

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Jun 18 2019, 17:26

Wer: James Tsuchida / Matthew Mac Daragh
Zeitraum: ....Ne Woche oder so?
Grund: Ich bin seit gestern Abend wieder Single und bin mir nicht sicher, ob beim Posten da was vernünftiges rauskäme.
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDi Jun 18 2019, 18:29

Ich trage dich ein.

Kopf hoch. Eine Schüssel Eis und Schokolade, einen schönen Film und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Fühl dich gedrückt. <3
Nach oben Nach unten
Lucy O'Connor

Lucy O'Connor

Anmeldedatum :
05.01.19

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Jul 17 2019, 17:53

Wer: Lucy O'Connor/ Kate Nic Daragh
Zeitraum: 17.07.2019 - 16.08.2019
Grund: Hab leider aktuell den Arsch voll Arbeit und danach bin ich im Urlaub also werde ich wahrscheinlich nicht zum schreiben kommen. (:
Nach oben Nach unten
Helena Lestrange

Helena Lestrange

Anmeldedatum :
18.04.19

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jul 26 2019, 11:56

Wer: Helena
Zeitraum: 26.07 bis 31.07
Grund: bin mal wieder Freunde besuchen ^^
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Helena Lestrange

Helena Lestrange

Anmeldedatum :
18.04.19

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Aug 23 2019, 18:49

Wer: Helena
Zeitraum: 23.08 bis 25.08
Grund: Besuch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: SCHWARZES BRETT-
Gehe zu: