all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 04 ..::..Tagespropeht

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

04 ..::..Tagespropeht Empty
BeitragThema: 04 ..::..Tagespropeht   04 ..::..Tagespropeht EmptyMo Apr 22 2019, 20:04



Daily Prophet

22. April 2019


Hallo meine Lieben,

die letzten Neuigkeiten sind ja schon ein paar Tage her und daher dachte ich, ich komm mal mit einer Neuigkeit um die Ecke Smile

Dank einer kleinen Idee von Heather dürfen wir ab heute einen neuen Tagespropheten begrüßen. Der neue Daily Prophet konzentriert sich nur auf das Inplay. Heißt. Alle Neuigkeiten die die magische Welt beeinflussen oder nicht so schnell vergessen werden sollen werden dort nun veröffentlicht.

Der Zeitungsartikel ist mit einem Datum versehen, der euch sagt, wann dieser Artikel veröffentlicht wurde und ihr könnt dann entscheiden ob ihr dieses Ereignis mit in eure Szene einbeziehen wollt oder eben nicht.

Wir möchten euch damit nur Inplaytechnisch auf dem laufenden halten.

Den Daily Prophet findet ihr hier.

Habt ihr ein Ereignis welches unbedingt veröffentlicht werden soll? Dann meldet euch bei Paye Malfoy und schickt alle nötigen Infos mit. Gerne könnt ihr auch einen Zeitungstext dazu schicken, aber dass ist kein muss.

Das wars auch von mir Smile
Schöne Rest Ostern wünsche ich euch <3

Liebe Grüße
Zonny <3



Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
 
04 ..::..Tagespropeht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: SCHWARZES BRETT :: Neuigkeiten-
Gehe zu: