all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die junge Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Die junge Generation Empty
BeitragThema: Die junge Generation   Die junge Generation EmptySo Apr 14 2019, 21:17



Die junge Generation
Super cooler Untertitel mit Kätzchen und so.



Joice
15 JAHRE »Reinblut » Slytherin
Karpender
Also … nein. Ich frag erst gar nicht. Oder doch? Also das einzige was mich grade interessiert ist, ob der Sprechende Hut zu viel Butterbier getrunken hat, als er dich in das Haus der Schlangen eingeteilt hat. Ich mein. Du bist ja so gar nicht wie die anderen Schlangen. Ist großartig, wirklich. So langsam, aber sich ist es echt nervtötend. Jeder findet Halbblütige und alles andere ist doof, immer ist Krieg zwischen den Häusern und alle anderen hasst man eh. Aber du stichst so richtig aus der Masse heraus. Du bist fröhlich und heiter und hast immer einen witzigen Spruch auf Lager und du machst dir nichts aus dieser ganzen Sache mit den Reinblütern und Halbblütern. Warum auch? Was hat man denn schon davon? Vermutlich nichts, aber na ja. Du bist fast die einzige Slytherin Schülerin, die wirklich mit jedem auf der Schule gut auskommt und die noch nie wirklich Ärger gemacht hat. Die anderen sollten sich wirklich eine Scheibe von dir abschneiden. Damals bei der Häusereinteilung war es dir egal in welches Haus du kommen würdest. Eigentlich sind sie doch alle gleich, oder? Ja vermutlich schon. Aber was will man machen? Man kann sie nicht alle niederstrecken.
Frei « Maddie Ziegler?



Emma
11 JAHRE » Muggelstämmig » Gryffindor
Piemento
Unschuldig wie ein Engel. Ich mein, diese blonden Löckchen sagen doch alles, oder? Doch manchmal trügt der Schein auch ein wenig. Du wurdest vor kurzem in das Haus der Löwen geschickt. Du bist mutig, dass streite ich nicht ab und selbstbewusst noch dazu. Für meinen Geschmack ein wenig zu selbstbewusst. Was manchen Erstklässlern fehlt, steckt in dir zur Genüge. Du kleines Wesen bist nicht auf den Mund gefallen und so kann es schonmal passieren, dass du den Größeren die Meinung geigst, auch wenn das manchmal etwas böse für dich endet. Aber du lässt nicht locker. Wie eine kleine Ziege bist du, eine Giftziege. Immer gegen an, immer rein und drauf, dass ist das was du tust. Streiche spielen ist dein Hobby. Abgeguckt von den Weasley Brüdern was? Aber wir sind gespannt auf dein weiteres Leben in Hogwarts und wir hoffen einfach, dass wir deinen Abschluss noch erleben dürfen und du bis dahin nicht die Schule niedergebrannt hast.
Frei « Mckenna Grace?



Justin
14 JAHRE » Reinblut » Ravenclaw
Reed
Der Sprechende Hut hatte es nicht wirklich einfach mit dir, als du vor vier Jahren auf dem Holzhocker gesessen hattest. Er war hin und her gerissen, zwischen Slytherin und Ravenclaw. Du hattest gute Chancen in beide Häuser zu gelangen, doch das ging ja leider nicht. Du bist arrogant, aber dafür sehr intelligent. Du hälst dich für etwas Besseres und bist so selbstbewusst, dass du den anderen es auch zeigst. Sarkasmus ist wie für dich gemacht worden und so verarscht du die anderen Schüler gerne mal ohne dass sie es merken. Tja nicht jeder ist mit so einer Intelligenz gesegnet worden wie du und so entschied sich der Hut auch für das entsprechende Haus. Ravenclaw. Dich stört es nicht solange es nicht die Dachse gewesen wären. Für dich wären alle anderen Häuser ebenfalls recht gewesen. Aber du verkriechst dich nicht nur hinter den Büchern, nein. Praxis ist das A und O für dich und so musst du auch gleich alles anwenden was du gelesen oder gelernt hast und zum bedauern aller Schüler und Professoren, müssen sie als Versuchsobjekte dienen. Zum Glück ist noch keiner von ihnen umgekommen. Noch nicht.
Frei « Aidan Gallagher?



Tobi
11 JAHRE » Halbblut » Hufflepuff
Eaten
Du kleiner Blondschopf. Wie sehr du dich auf diesen Tag gefreut hattest. Vor Freude bist du durch das Haus gehüpft, als eine kleine Eule durch euer Küchenfenster flog und einen Brief im Schnabel hatte, der an dich adressiert war. Es war der langersehnte Brief aus Hogwarts. Schon lange träumtest du davon Magie zu erlernen. Und schon immer war es ein Traum von dir, diese riesige Schule zu besuchen und viele neue Freunde kennenzulernen. Und dann war es soweit. Der Hogwarts Express war schon eine Wucht und auf der Fahrt hast du viele neue Leute kennengelernt. Die Fahrt nach Hogwarts war spaßig und du und deine neuen Freunde habt die Fahrt sichtlich genossen. Es war alles so aufregend, immerhin begann nun ein komplett neues Leben für dich. Der Sprechende Hut schickte dich nach Hufflepuff. Du hast dich gefreut. Dir war eigentlich jedes Haus recht, außer Slytherin, vor denen hattest du irgendwie Angst. Und auch wenn du dir das Leben hier in Hogwarts so rosig vorgestellt hast, so ist es an manchen Tagen nicht. Leider musst auch du hin und wieder erfahren, was es heißt in einem Außenseiter Haus zu wohnen. Dabei siehst du doch so süß und unschuldig aus, wieso tut man dir denn etwas an? Ich versteh diese ganzen Schüler nicht.
Frei « Nico Liersch?


Hallo. Schön das du zu uns und diesem Gesuch gefunden hast. Wir das allendshere suchen mit diesem Gesuch die jüngsten der Schule. Wir hoffen natürlich, dass wir ein paar junge Schüler zu uns locken können, die gemeinsam mit uns ihr Leben in Hogwarts leben wollen. Alle Angaben dieser Charaktere sind nur Vorschläge und können selbstverständlich geändert werden. Auch können diese Charaktere als Ideen für andere Charaktere genutzt werden. Anschluss ist da, da wir bereits ein paar Professoren haben und ein paar Schüler. Wir wünschen uns, dass du gemeinsam mit uns wunderbare Geschichten planst und dein Charakter sich entwickeln kann. Melde dich hier oder im Support für weitere Fragen.
Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Die junge Generation Empty
BeitragThema: Re: Die junge Generation   Die junge Generation EmptyMo Apr 15 2019, 15:15

in der Foren Allianz seit 15.04.2019
Nach oben Nach unten
 
Die junge Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Gehe zu: