all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 #01 ..::.. Veränderte Vorlagen & Neue Inplay Punkte

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

#01 ..::.. Veränderte Vorlagen & Neue Inplay Punkte Empty
BeitragThema: #01 ..::.. Veränderte Vorlagen & Neue Inplay Punkte   #01 ..::.. Veränderte Vorlagen & Neue Inplay Punkte EmptySo Feb 10 2019, 03:09



Daily Prophet

10. Februar 2019


Guten Abend ihr Lieben,

ich nutze die Gunst der Nacht mal eben um euch ein paar Neuerungen zu verkünden.

Zu aller erst, werden die News nun in einzelnen Themen erscheinen um einen besseren Überblick zu bekommen was für News bereits angekündigt wurden.

Die erste Erneuerung sind die Bewerbungsvorlagen. Wir haben nun zwei Vorlagen. Eine für die Erwachsenen Charaktere und eine für die Schüler. Die Vorlage für die Erwachsenen ist die selbe wie die alte und die für die Schüler hat einige neue Punkte bekommen die etwas mit Hogwarts zu tun haben.

Und da kommen wir auch schon zu den nächsten Punkten. Die Clubs und AG's wurden detaillierter beschrieben und es sind einige AG's und Clubs hinzugekommen. Die findet ihr hier.

Ihr habt unter anderem die Möglichkeit einer Schulband beizutreten oder einer Schülerzeitung. Außerdem gibt es noch weitere Clubs wie der Koboldstein Club oder ein Zauberclub uvm. Schaut sie euch an, lest es euch durch.

Denn nun habt ihr die Möglichkeit, euren Steckbrief ein bisschen umzuändern. Heißt! Ihr könnt nun eure Schülerposition wechseln und den Clubs und den AG's beitreten! Schreibt mir am besten hier eure AG's und/oder Clubs rein, falls Interesse besteht und ich füge sie dann ein. Es ist keine Pflicht!

Neben den zahlreichen AG's habt ihr nun auch die Möglichkeit euch max. 2 Wahlfächer auszusuchen. Die findet ihr hier. Ab dem 3. Schuljahr sind diese Wahlfächer Pflicht. Diese könnt ihr ebenfalls hier hinterlegen.

Das waren für's erste alle neuen News. In der nächsten zeit wird es nochmal eine Beschreibung geben, wie der Unterricht ausgespielt wird und Stundenpläne für die Jahrgänge wird es ebenfalls geben. Aber dazu später mehr.

Das wars erstmal von mir.

Schönes Rest Wochenende Smile



Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
 
#01 ..::.. Veränderte Vorlagen & Neue Inplay Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» #03 ..::.. Neue Headertabelle
» #02 ..::.. Punkte vergabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: SCHWARZES BRETT :: Neuigkeiten-
Gehe zu: