all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
James Tsuchida

James Tsuchida

Anmeldedatum :
25.12.18

Beziehungen Empty
BeitragThema: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Dez 28 2018, 15:51


   

   

   
Der Halbjapaner James Shigeru Tsuchida hat als Professor für Arithmantik, also Autoritätsperson, nicht nur unter seinem jungen Äußeren, sondern auch zeitweise unter seiner eigenen Frohnatur zu leiden. Er hatte schon immer ein recht loses Mundwerk.

   

   
^ kleine Zusammenfassung ^
   

   
James Tsuchida
Beziehungen
Familie
Mutter   Alannah Tsuchida │ 52 │ Reinblut │ Fluchbrecherin
Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Wir teilen viele gemeinsame Hobbys und schreiben uns gelegentlich Briefe.
Vater  Shigeru Haru Tsuchida │ 54 │ Muggel │ Firmenvorstand
Mit meinem Vater rede ich kaum bis gar nicht. Ihm scheint das ganz recht zu sein, mich bedrückt es etwas – auch wenn ich das nicht zugeben würde.
Schwester Leanne Yuki Tsuchida │ 32 │ Halbblut │ Ministeriumsangestellte
Wir verstehen und verstanden uns eigentlich immer gut. Sie ist der erste Mensch, der mir einfällt, wenn ich an „Familie“ denke.
Schwester Lucia Miyu Tsuchida │ 12 │ Halbblut │ Schülerin
Der – möglicherweise ungeplante – jüngste Spross meiner Familie bekam von mir mehr Aufmerksamkeit als von unserem Vater. Eventuell sieht sie mich als eine Art Ersatz an.

Freunde

Bester Freund Cailan Holloway │ 32 │ Muggelstämmig │ Besenfluglehrer und Quidditchtrainer × Hauslehrer Ravenclaw

Befreundet Katlyn Pierce │ 30 │ Reinblut │ Professorin für Pflege magischer Geschöpfe
Von ihrer Existenz erfahren habe ich vor etwa 15 Jahren. Sie aber wirklich kennengelernt habe ich erst als ich Professor wurde. Mein bester Freund aus Schulzeiten ist mittlerweile mit ihr verlobt, das half ungemein dabei, eine gute Beziehung aufzubauen. Außerdem ist sie ein extrem umgänglicher Mensch solange man sie nicht reizt, was mir - und das überraschte mich selbst - noch nicht gelungen ist.

Feinde

Bekannte


Flüchtige Bekannte Lucy O'Connor │ 29 │ Reinblut │ Kräuterkundeprofessorin
Lucy kannte ich bis vor kurzem nicht. Wir waren offenbar zur selben Zeit in Hogwarts, in demselben Haus - aber wer kennt schon alle ehemaligen Mitschüler, die nicht im eigenen Jahrgang waren? Mittlerweile haben wir ein paar Mal miteinander geredet und ich finde sie ganz in Ordnung. Nicht so langweilig wie ihre Pflanzen zumindest.

Abneigung Severus Snape │ 37 │ Halbblut │ Zaubertrangprofessor × Hauslehrer Slytherin
Ich weiß nicht. Also irgendetwas steht zwischen mir und ihm - evtl. die Tatsache, dass ich finde, dass er meistens aussieht, als hätte er einen Besen umgekehrt gegessen oder, dass er solche Aussagen absolut nicht lustig finden würde. Zwischenmenschlich passen wir einfach nicht zusammen, weswegen wir uns vermutlich beidseitig nicht miteinander beschäftigen wollen - ich zumindest finde sogar die Gesellschaft einer Stechmücke oder Doxy irgendwie ansprechender.
Fachlich jedoch sieht das anders aus: Ich schätze seine fachliche Kompetenz und seine absolut abgebrühten Kommentare auf jeder Lehrerversammlung - die sind tatsächlich häufig bitternötig und zeigen, dass Severus auf seine Art und Weise wirklich Humor hat. Sagen würde ich ihm das aber auf keinen Fall.
 

   


Zuletzt von James Tsuchida am Mi Apr 03 2019, 21:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Dez 29 2018, 00:09

Dann würde ich doch mit Katlyn den Anfang machen Smile
Eine Idee?
Sie ist knapp über 30, Professorin für Pflege magischer Geschöpfe und eine Veela Smile
Vielleicht was positives?
Nach oben Nach unten
James Tsuchida

James Tsuchida

Anmeldedatum :
25.12.18

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Dez 29 2018, 22:08

Würde ich uA von Katlyns Verlobtem abhängig machen, da er zur selben Zeit wie James in Hogwarts im selben Haus und Quidditchteam war. Ansonsten fänd ich "Freunde seit Lehrzeit" ansprechend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Jan 04 2019, 12:15

Dann machen wir doch Freunde, da James und Cailan ja ebenfalls etwas positives haben Smile
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

Anmeldedatum :
24.12.18

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyMo Jan 07 2019, 01:34

Ich schneie mal herein Smile
Eine Idee? xD
Nach oben Nach unten
James Tsuchida

James Tsuchida

Anmeldedatum :
25.12.18

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyMi Jan 09 2019, 00:01

Ich denke nicht, dass die beiden sich verstehen - es sei denn, du hast eine verrückte Idee? Very Happy
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

Anmeldedatum :
24.12.18

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyMi Jan 09 2019, 06:32

Das bezweifle ich tatsächlich auch xD
Also vielleicht das selbe wie bei Cailan? Negativ bekannte?
Nach oben Nach unten
James Tsuchida

James Tsuchida

Anmeldedatum :
25.12.18

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyMi Jan 09 2019, 15:50

Geht klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: JAMES TSHUCHIDA-
Gehe zu: