Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Server Umzug

Nach unten 
AutorNachricht
Paye Malfoy
Admin

Anzahl der Beiträge :
155

BeitragThema: Server Umzug   Mi Okt 31 2018, 16:27

Ankündigung vom 31.10.2018
Hallo ihr Lieben,
ich würde euch gerne etwas mitteilen.

Ab dem kommenden Wochenende und in den nächsten Wochen wird hinter den Kulissen des Forums etwas getüftelt und gewerkelt, denn ich habe mich dazu entschieden, dass das Forum umzieht. Dank Aiden haben wir eine helfende Hand gefunden die uns das Board auf einen neuen Server lädt, runter von Forumieren. Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber ich denke das es so ungefähr knapp ein bis zwei Wochen dauernd wird.

Aus diesem Grund, speichert euch bitte ALLES ab was ihr behalten wollt (Sets, Steckbriefe etc.) da wir leider nichts rüber kopieren können. Die Inplayposts können gerne dann kopiert werden und ihr könnt sie dann im neuen Forum einfach rein kopieren oder wir kopieren uns nur den aktuellen Post. Wie auch immer. Natürlich wird das Forum noch eine Zeitlang offen sein, falls jemand verhindert ist oder es bis dato noch nicht mitbekommen hat.

Sollten Fragen aufkommen oder ähnliches könnt ihr euch gerne an mich wenden. Wollt ihr dem Forum aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht folgen, dann gebt mit ebenfalls per PN Bescheid, damit wir alles abklären können.

Das wars dann auch erstmal wieder Smile

Happy Halloween <3

Lg
xoxo

Server Umzug
Seite 1 von 1