Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Katlyn Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Katlyn Pierce

Anzahl der Beiträge :
3

BeitragThema: Katlyn Pierce   Sa Okt 27 2018, 13:44

|| Katlyn Pierce

22. Januar 1967; 30 Jahre alt

Spinner's End

Hogsmead & Hogwarts

Professorin in Hogwarts; Pflege magischer Geschöpfe

verlobt

|| Familie

Name: Harold Pierce || Alter: 57 Jahre alt || Beruf: Arzt im St.-Mungo-Hospital

Vater || Mein Vater ist ein sehr liebenswerter Mensch und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Er ist das Oberhaupt der Familie und sorgt bei uns eigentlich immer für Recht und Ordnung. Natürlich ist er etwas strenger als meine Mutter, aber dass ist nicht schlimm, er will ja nur das beste für uns. Mein Dad war auch von Anfang begeistert von Cailan. Auch wenn ich zuerst Zweifel hatte, da Cailan von Muggeln abstammt, aber ihm war es egal. Er wollte das ich glücklich bin.

Name: Maria Pierce geb. Jackson || Alter: 55 Jahre alt || Besonderheit: Veela || Beruf: Ministeriumsangestellte (Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe)

Mutter || Meine Mutter ist wie meine beste Freundin. Ich sehe ihr sehr ähnlich, was warscheinlich auch daran liegt, dass ich ihre Veela Gene habe. Sie ist neben Cailan mein Fels in der Brandung und sie hat immer versucht mich zu einen guten Menschen zu erziehen und ich würde sagen dass sie das auch geschafft hat. Bei Problemen kann ich immer zu ihr kommen und sie ist immer für mich da. Außerdem akzeptiert sie Cailan an meiner Seite und das ist das aller wichtigste.

Name: John Pierce || Alter: 28 Jahre alt || Beruf: Auror

Bruder: || Mein Bruder, was soll ich sagen? Ich liebe ihn, aber er ist eine sehr anstrengende Person. Ich kann mich zwar zu 100% auf ihn verlassen, aber er ist sehr von sich überzeugt und muss für jeden die Entscheidungen treffen und er denkt, dass er dabei das Richtige tut, was aber meist nicht der Fall ist. Ich komme gut mit ihm aus, aber manchmal ist er echt nervig. Er ist Auror im Zaubereiministerium und stolz auf das was er tut. Er scheut auch nicht bei jeder Familienfeier, Geschichten über seine Arbeit zu erzählen.

Name: Cailan Holloway || Alter: 32 Jahre alt || Beruf: Professor für Besenflugunterricht & Qudditchtrainer

Verlobter || Ich habe Cailan in Hogwarts kennengelernt. Ich war im dritten Jahr und er bereits im Fünften. Ich habe ihm damals hin und wieder bei seinen Hausaufgaben geholfen und ihm Nachhilfe gegeben. Dadurch sind wir gute Freunde geworden. Der Kontakt brach jedoch ab, als er seinen Abschluss machte. Wir haben uns dann in Hogwarts wieder getroffen als er seinen Posten als Professor nachging. Wir merkten schnell das wir mehr als nur Freunde sein wollten. Ein Jahr später wurden wir dann ein Paar und ich muss sagen, er ist die Liebe meines Leben und ich möchte niemand anderes mehr an meiner Seite. Vor einigen Monaten hat er mir auch einen Heiratsantrag gemacht, den ich natürlich mit Ja beantwortet habe. Ich bin überglücklich mit ihm.

|| Magisches

Zauberstab: || Weinrebenholz || Phönixfeder || 15 Zoll

Wie wahrscheinlich der Großteil der Hexen und Zauberer, habe auch ich meinen Zauberstab damals als kleines Kind bei Ollivander in der Winkelgasse gekauft. Ich habe etliche Zauberstäbe gesucht und einiges zu Schutt und Asche verwandelt. Nach einiger Zeit habe ich dann endlich den passenden Stab gefunden.

Blutstatus || Reinblut

Ich mache mir nichts aus dieser Blutstatus Geschichte, aber das habe ich auch schon während meiner Schulzeit nicht. Mich interessiert es nicht wer Reinblut und Halbblut ist oder wer gar von Muggeln abstammt. Wir sind doch alle gleich.

Patronus || Drache

Während meiner Schulzeit habe ich lange geübt um einen perfekten Patronus herebei zu rufen, aber es ist mir nie wirklich gelungen. Seit ich meinen Verlobten kennengelernt habe und wir ein Paar geworden sind, klappt es tatsächlich mit dem Patronus. Ich hatte über die Jahr hin das Glück, dass ich nie einen Patronus heraufbeschwören musste.

Irrwicht || ??

Text

Nerhegeb || Glückliche Familie

Es gibt nicht viel was ich mir wünsche. Ich habe nur einen Wunsch. Mit Cailan glücklich zu werden und eine Familie zu haben. Es ist ein sehr bescheidener Wunsch aber mehr brauche ich zum Leben nicht.

Ehem. Haus || Hufflepuff

Vor etlichen Jahren steckte der sprechende Hut mich in das Haus der Dachse. Ich mochte das Haus sehr gerne. Beim Krieg zwischen Gryffindor und Slytherin habe ich mich heraus gehalten. Ich fand es unnötig und empfinde es auch heute noch so, aber man kann da nicht viel machen.

Fähigkeiten & Besonderheiten || Veela  || Nonverbale Magie

Seit Ende meiner Schulzeit habe ich mich in der Nonverbalen Magie versucht. Ich habe etliche Jahre dafür gebraucht um diese Fähigkeiten richtig zu beherrschen und sie dann zu perfektionieren. Seit ein paar Jahren kann ich stolz sagen, dass ich es geschafft habe. Zudem bin ich eine Veela. Das Gen habe ich von meinen Eltern und meinen Großeltern vererbt bekommen. So toll das auch klingt, dass ist es nicht. Wir sind sehr eigenwillige Wesen und können auch ganz schön hässlich werden, im wahrsten Sinne. Ein kleiner Tipp für dich. Ärgere eine Veela niemals.

|| Charakter

treu || loyal || hilfsbereit || zuvorkommend || freundlich

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Repellat, porro nobis. Atque ratione labore ipsa fugiat illo quas quasi eum, ducimus animi nam? Ullam praesentium nihil corporis quas explicabo enim?

ungeduldig || direkt || zerstreut || kann auch mal zickig werden || ihr Veela Gen

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Repellat, porro nobis. Atque ratione labore ipsa fugiat illo quas quasi eum, ducimus animi nam? Ullam praesentium nihil corporis quas explicabo enim?

|| Lebenslauf

Wusstest du, dass Katlyn … ||
… am 22. Januar 1967 in Spinner's End geboren wurde?
… eine Bruder hat der 2 Jahre jünger ist?
… aus einer Reinblut Familie stammt?
… eine Veela ist?
… immer ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hatte?
… mit 11 Jahren ein Brief von Hogwarts bekam?
… sich eine Katze in der Winkelgasse kaufte?
… vom Sprechenden Hut ins Haus Hufflepuff geschickt wurde?
… viele Freunde in ihrer Schulzeit hatte?
… 's Bruder zwei Jahre später nach Hogwarts kam und ins Haus Gryffindor geschickt wurde?
… und ihr Bruder weniger Kontakt in Hogwarts hatten?
… schon immer von magischen Geschöpfen fasziniert war?
… den Schachclub in ihrer Schulzeit in Hogwarts besuchte?
… mit eine der besten in ihrem Jahrgang in Hufflepuff war?
… sich an der Nonverbalen Magie versuchte?
… in ihrem dritten Schuljahr, den Schüler Cailan Holloway kennengelernt hat?
… und Cailan gute Freunde wurden?
… zwei Stufen unter Cailan war?
… somit einen Freund aus Ravenclaw gefunden hatte?
… 1984 ihren Abschluss als eine der besten absolvierte?
… ihre ZAG und UTZ Prüfungen mit Bravour bestand?
… vom Ministerium im Jahr 1985 als Professorin anerkannt wurde?
… sich in Hogwarts als Professorin für Pflege magischer Geschöpfe bewarb?
… neben Professor Kesselbrand das Fach unterrichtete und von ihm einiges über das Fach lernte?
… seit 1993 die neue Professorin dieses Faches ist und sie Kesselbrand abgelöst hatte?
… seit 1985 in Hogwarts arbeitet?
… ihren guten Freund Cailan im Jahr 1992 wieder getroffen hat, als er ebenfalls als Professor in Hogwarts anfing?
… sich ein Jahr später in Cailan verliebt hatte?
… und Cailan eine glückliche Beziehung führen?
… ihre große Liebe in Cailan gefunden hat?
… vor paar Monaten einen Heiratsantrag von Cailan bekommen hat?
… diesen natürlich mit Ja beantwortet hat?
… zusammen mit Cailan ein kleines Haus in Hogsmead haben?
… unwissend schwanger von Cailan ist?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Katlyn Pierce
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: MAGISCHES EINWOHNERMELDEAMT :: UNFERTIGE BEWERBUNGEN-
Gehe zu: