Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Love is like a battlefield

Nach unten 
AutorNachricht
Aiden McCarthy

avatar

Anzahl der Beiträge :
10
Anmeldedatum :
16.10.18
Ort :
Godric's Hollow × Hogwarts

BeitragThema: Love is like a battlefield   Do Okt 25 2018, 17:48



Love is like a battlefield
********************



Yasmin & Aiden
17 JAHRE » GRYFFINDOR & SLYTHERIN
Boyle & McCarthy
Yasmin Boyle und Aiden McCarthy waren längere Zeit beste Freunde. Trotz der Tatsache, dass seine Eltern strikt gegen Halbblüter und Muggelstämmige waren, hatte Aiden sich dieser Einstellung immer widersetzt und viel Zeit mit der halbblütigen Yasmin verbracht. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie nach Hogwarts kamen. Aiden kam nach Slytherin und Yasmin nach Gryffindor. Dass das auf Dauer nicht gut gehen konnte, war klar. Der Slytherin fing an, sich von Yasmin zu distanzieren, sie mittlerweile regelmäßig zu beleidigen und runter zu machen. Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass Slytherins irgendwann diesen Höhenflug bekommen und alles und jeden unter sich stellen. Yasmin jedoch entwickelte Gefühle für ihren ehemals besten Freund und setzt natürlich alles daran, ihren Aiden von damals wieder zu bekommen, vielleicht sogar mehr als das. Von all den Versuchen, ihn zu ändern, lässt der 17-jährige sich nicht beeindrucken. Dass er selbst so langsam aber sicher Gefühle für Yasmin entwickelt, will er einfach nicht wahrhaben und weigert sich strikt dagegen, diese zuzulassen. Dass Yasmin sich mehr als nur Freundschaft von ihm wünscht, hat Aiden bereits bemerkt, doch anstatt endlich einzusehen, dass er ähnlich empfindet, nutzt er dieses Wissen, um sie nur noch mehr zu quälen.
Vanessa Morgan & Cole Sprouse



Elena
17 JAHRE » REINBLUT » GRYFFINDOR
Rivera
Und da kommst du ins Spiel: Elena Rivera. Du bist eine verdammt gut aussehende, talentierte Hexe, die so manchem Hogwarts-Schüler gerne mal mit ihrem Charme den Kopf verdreht. Eigentlich bist du eine sehr umgängliche und freundliche Person, kannst aber auch definitiv deine Krallen ausfahren, wenn dir etwas nicht passt. Dass du mit deinen Reizen umgehen kannst, ist nicht zu leugnen und ausgerechnet du hast dich nun in Aiden verguckt. Mit Yasmin bist du vor 7 Jahren nach Gryffindor gekommen und von Anfang an hattet ihr so eure Probleme miteinander. Vielleicht hast du inzwischen mitbekommen, dass es zwischen Aiden und Yasmin zur Zeit alles andere als rosig aussieht und willst diesen Zustand nutzen, Yasmin eins auszuwischen. Oder aber du findest Aiden wirklich interessant. Das kannst nur du beantworten. Du bist jedenfalls jemand, der weiß wie man bekommt, was man will und Aiden ist da wohl keine Ausnahme. Dass du eine Gryffindor bist, da drückt der 17-jährige ausnahmsweise mal eine Auge zu. Er nutzt dein Interesse definitiv aus, um Yasmin das Leben nur noch mehr zur Hölle zu machen.
Frei « Camila Mendes?


UND FÜR DIE ZUKUNFT? IRGENDWELCHE PLÄNE?
Wie ihr seht suchen wir hier eine junge Hexe, die für noch mehr Drama zwischen Yasmin und Aiden sorgen soll. Wir haben uns mit diesem Gesuch eine Story überlegt, die sicher gut ausbaufähig ist und für einiges an Drama sorgen wird. Wirkliche Pläne für die Zukunft haben wir nicht. Wir wollen hier nicht alles bis ins Detail vorgeben, dir irgendwelche ausgearbeiteten Geschichten aufzwingen, sondern lieber gemeinsam mit dir planen und (dramatische) Ideen ausarbeiten. Alles kann, nichts muss. Aus welchem Grund genau Elena sich plötzlich für Aiden interessiert oder ob sie es insgeheim schon länger tut, ob sie vielleicht wirklich in ihn verliebt ist und ihn für sich haben will, ob sie am Ende vielleicht sogar am Boden zerstört ist, wenn sie bemerkt, dass Aidens Interesse an ihr nicht echt ist... Alles Dinge, die wir gerne dir überlassen bzw. mit dir gemeinsam besprechen würden. Wichtig ist nur, dass Aiden in Zukunft mit Yasmin zusammen kommen soll, hier also definitiv kein Pair entstehen wird. Der einzige Punkt, der wirklich fest steht. Ansonsten sind wir offen für alles und freuen uns darauf, mit dir an einer tollen Geschichte rumzuspinnen und wer weiß, vielleicht werden die Drei am Ende sogar die besten Freunde Smile


WER SIND WIR UND WAS ERWARTEN WIR?
Erst mal freuen wir uns, dass du es bis hier hin geschafft hast und hoffen, dein Interesse geweckt zu haben Smile Dafür gibt es erst mal einen riesen Haufen Kekse - nein, wir bestechen hier niemanden Very Happy
Wir sind Zonny (Yasmin) und Tami (Aiden) und schon seit langer Zeit in der RPG-Welt unterwegs. Wir sind beide berufstätig, was bedeutet, dass wir es nicht immer schaffen werden, sofort auf Posts zu antworten. Im Gegenzug sind aber auch wir sehr geduldig, wenn ein Post mal etwas dauert. Jeder hat ein Privatleben und das geht nun einmal vor. Im Durchschnitt schreiben wir so um die 3500-4000 Zeichen, können uns da aber anpassen. Von ellenlange Romanpostings halten wir allerdings nicht sehr viel, da es einfach in gewisser Weise irgendwie den Spaß an der Szene nimmt. Wir sind aber beide sehr pflegeleicht und einer von uns ist jederzeit zu erreichen. Zonny ist Admin und wird definitiv nicht verschwinden und auch mich wird man so schnell nicht los Very Happy Daher hoffen wir natürlich, hier jemanden zu finden, der nicht gleich nach ein paar Wochen wieder verschwindet - wie das eben so ist. Änderungen an Avatarperson und auch Namen dürfen gerne vorgenommen werden, bitte nur vorab mit uns absprechen. Dass sie eine Gryffindor wird, würden wir uns definitiv wünschen, wären aber auch bereit, sie in Ravenclaw oder Hufflepuff unterzubringen. Slytherin wäre an dieser Stelle für uns keine Option. Was den Charakter angeht, haben wir hier auch nur eine grobe Richtung vorgegeben, da wir natürlich wollen, dass du deine eigene Ideen einbringen kannst. Du sollst dich schließlich mit ihr wohlfühlen Smile
Joa, das war es dann auch 'schon' von unserer Seite aus. Wir freuen uns auf dich und darauf, eine Menge dramatischer Geschichten zu schreiben <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Love is like a battlefield
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: FEMALE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: