Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Professoren von Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
42
Anmeldedatum :
09.10.18

BeitragThema: Professoren von Hogwarts   So Okt 14 2018, 00:21



Hogwarts Professoren
Super cooler Untertitel mit Kätzchen und so.


Bathsheda
21 JAHRE » Professorin » Alte Runen
babbling
Du bist eine sehr talentierte Hexe. Man kann sagen, dass du die jüngste Professorin bist, die Hogwarts je gesehen hat. Dumbledore hatte dir im Alter von 17 Jahren gleich nach deinem Schulabschluss, ein Jobangebot gemacht. Du hattest einen fabelhaften Abschluss und du warst die beste in dem Fach Alte Runen, welches du auch heute unterrichtest. Die Schüler sehen dich als eine gute Freundin und so unterrichtest du auch. Klar hast du eine gewisse strenge, aber du bist in deinem Unterricht eher eine lockere Person. Man kann mit dir sehr viel Spaß haben und du bringst frischen Wind in die alte Professoren Gemeinde. Du bist eine sehr aufgeweckte Person und du bist auch immer offen für neues. Außerdem bist du sehr Abenteuerlustig.
Frei « Hayden Panettiere?



Severus
38 JAHRE » Professor » Zaubertränke
Snape
Du bist wohl der meist gehassteste Professor in ganz Hogwarts. Du bist der berühmte Halbblutprinz und der beste Zaubertränkemeister, den Hogwarts je gesehen hatte. Außerdem bist du der Hauslehrer von Sytherin. Du bevorzugst die Schlangen in allen Sachen und tust alles um andere Häuser in den Schatten zu stellen. Auch wenn du der Zaubertränkemeister bist, so ist es noch immer dein Wunsch, dass Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten, doch nie hast du diesen Posten bekommen. Neben deinen Schulischen Aktivitäten bist du nebenbei als Spitzel von Albus Dumbledore bei den Todesserin beigetreten. Man kann nicht wirklich sagen auf welche Seite du stehst, doch man weiß, dass du vieles für den Malfoy Jungen tust. Vor kurzem kam auch Dumbledore zu dir, da es eine heikle Angelegenheit mit dem Jungen. Du bist ein sehr zurückhaltender Zauberer und man könnte denken das du traurig bist und nie Freude am Leben hast. Das stimmt wahrscheinlich auch. Immerhin starb deine große Liebe vor Jahren. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht, ihren Jungen zu beschützen, doch es ist sehr schwer zwei Jungs zu beschützen. Ob es dir gelingt, weiß man nicht.
Frei « Alan Rickman



Vorname
30 JAHRE » Professorin » Wahrsagen
Nachname
Du bist die Professorin für das Fach Wahrsagen. Dir wurde diese Gabe bei deiner Geburt geschenkt. Auch wenn diese Gabe ein Geschenk war, so hast du viele Schwierigkeiten wegen dieser Gabe gehabt. Nach all den Jahren hast du dich dran gewöhnt und bist dann nach Hogwarts gegangen als du den Brief von Hogwarts bekommen hast. Die Schwierigkeiten hörten jedoch in deiner Schulzeit nicht auf. Aber du hast nie aufgegeben. Dumbledore erkannte deine Gabe und ließ sie dich voll ausüben und trainieren. Einige Jahre nach deinem Abschluss, stellte Dumbledore dich als Professorin für das Fach Wahrsagen ein und das übst du nun seit knapp 2 Jahren aus. Du liebst deinen Job und bist froh über diese Chance die du bekommen hast. Du bist ein offener Mensch und sehr hilfsbereit und liebevoll.
Frei « Katia Winter?


Schön das du es bis hier her geschafft hast. Wie du unschwer erkennen konntest, werden hier drei unserer Professoren von Hogwarts gesucht. Alle Angaben sind zum Teil änderbar und zum Teil eben nicht. Hauche deinem Lieblingsprofessor Leben ein oder nutze das Gesuch gerne als Gedankenstütze und kreiere deinen eigenen Professor. Es ist ganz dir überlassen Smile Sollte Interesse bestehen, kannst du dich gerne hier melden. Smile  

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allendshere.forumieren.de
 
Professoren von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: