Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Daily Prophet

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin

Anzahl der Beiträge :
42

BeitragThema: Daily Prophet   Mi Okt 10 2018, 02:58

Neuigkeiten vom 10.10.2018
Das Forum wurde erstellt und befindet sich zur Zeit im Aufbau.

Admin

Anzahl der Beiträge :
42

BeitragThema: Re: Daily Prophet   Mi Okt 10 2018, 22:09

Neuigkeiten vom 10.10.2018
Das allendshere ist so gut wie fertig. Kleinigkeiten fehlen noch, aber es darf sich registriert werden.
Wir wünschen viel Spaß <3

Admin

Anzahl der Beiträge :
155

BeitragThema: Re: Daily Prophet   Di Okt 16 2018, 18:14

Neuigkeiten vom 16.10.2018
Guten Abend ihr Lieben,
einige Tage sind nun schon vergangen seit das Forum eröffnet hat. Ich kann nun endlich sagen, dass tatsächlich soweit alles erstellt wurde was gefehlt hat Smile Damit ihr noch einen Überblick habt, wer welchen Charakter spielt, wird in den nächsten Tagen eine Zweitcharakterliste folgen. Des weiteren hat Draco uns einen Accountswitscher eingebaut Smile danke dafür Smile Dort könnt ihr Mühelos euren Charakter wechseln. Gebt dort die Daten ein auf welchen Charakter ihr wechseln wollt und schon habt ihr den Account gewechselt. Es ist einfach und erspart euch etwas Arbeit.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß hier und das wir schöne Szenen zusammen schreiben können Smile

Liebe Grüße
xoxo

Admin

Anzahl der Beiträge :
155

BeitragThema: Re: Daily Prophet   Mi Okt 24 2018, 17:08

Neuigkeiten vom 24.10.2018
Hallo ihr Lieben,
heute ist oder war es soweit. Die ersten Hauspunkte für die Häuser wurden zusammen gezählt und auf die Tafel gebracht. Man sieht, dass Slytherin sehr beliebt ist xD doch wir hoffen, dass sich das noch ändert Smile

Des weiteren habe eine kleine Änderungen an der Punkteanzahl vorgenommen. Es gibt für die bekannten Aktivitäten (posten, Gesuche schreiben, Bewerbung abgeben, Area füllen etc.) nur noch Punkte im einstelligen Bereich. Das soll verhindern, dass Häuser wie in unserem Fall Syltherin gleich in den dreistelligen Bereich geht und die anderen Häuser nicht mehr aufholen können.

Nebenbei wird in den nächsten Tag etwas zum Thema Unterricht ausspielen folgen. Da wir natürlich wollen, dass die Professoren ihren Unterricht ausspielen können und es für diese Charakterklasse nicht langweilig wird. Solltet ihr Ideen haben oder sonst irgendwas, könnt ihr euch gerne per PN mit dem Betreff [Unterricht] bei mir melden. Ich bin offen für jede Idee und wie man das Thema handhaben kann.

Natürlich könnt ihr auch andere Ideen vorbeibringen und mir diese zutragen Smile scheut euch nicht. Ich beiße nicht Wink

Okay, das wars dann erstmal von mir Smile

Viel Spaß wünsch ich euch Smile

Liebe Grüße
xoxo

Liebe Grüße
xoxo

BeitragThema: Re: Daily Prophet   

Nach oben Nach unten

Daily Prophet
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: SCHWARZES BRETT-