all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Daily Prophet

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Daily Prophet   Daily Prophet EmptyMi Okt 10 2018, 02:58

Neuigkeiten vom 10.10.2018
Das Forum wurde erstellt und befindet sich zur Zeit im Aufbau.
Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptyMi Okt 10 2018, 22:09

Neuigkeiten vom 10.10.2018
Das allendshere ist so gut wie fertig. Kleinigkeiten fehlen noch, aber es darf sich registriert werden.
Wir wünschen viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptyDi Okt 16 2018, 18:14

Neuigkeiten vom 16.10.2018
Guten Abend ihr Lieben,
einige Tage sind nun schon vergangen seit das Forum eröffnet hat. Ich kann nun endlich sagen, dass tatsächlich soweit alles erstellt wurde was gefehlt hat Smile Damit ihr noch einen Überblick habt, wer welchen Charakter spielt, wird in den nächsten Tagen eine Zweitcharakterliste folgen. Des weiteren hat Draco uns einen Accountswitscher eingebaut Smile danke dafür Smile Dort könnt ihr Mühelos euren Charakter wechseln. Gebt dort die Daten ein auf welchen Charakter ihr wechseln wollt und schon habt ihr den Account gewechselt. Es ist einfach und erspart euch etwas Arbeit.

Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß hier und das wir schöne Szenen zusammen schreiben können Smile

Liebe Grüße
xoxo
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptyMi Okt 24 2018, 17:08

Neuigkeiten vom 24.10.2018
Hallo ihr Lieben,
heute ist oder war es soweit. Die ersten Hauspunkte für die Häuser wurden zusammen gezählt und auf die Tafel gebracht. Man sieht, dass Slytherin sehr beliebt ist xD doch wir hoffen, dass sich das noch ändert Smile

Des weiteren habe eine kleine Änderungen an der Punkteanzahl vorgenommen. Es gibt für die bekannten Aktivitäten (posten, Gesuche schreiben, Bewerbung abgeben, Area füllen etc.) nur noch Punkte im einstelligen Bereich. Das soll verhindern, dass Häuser wie in unserem Fall Syltherin gleich in den dreistelligen Bereich geht und die anderen Häuser nicht mehr aufholen können.

Nebenbei wird in den nächsten Tag etwas zum Thema Unterricht ausspielen folgen. Da wir natürlich wollen, dass die Professoren ihren Unterricht ausspielen können und es für diese Charakterklasse nicht langweilig wird. Solltet ihr Ideen haben oder sonst irgendwas, könnt ihr euch gerne per PN mit dem Betreff [Unterricht] bei mir melden. Ich bin offen für jede Idee und wie man das Thema handhaben kann.

Natürlich könnt ihr auch andere Ideen vorbeibringen und mir diese zutragen Smile scheut euch nicht. Ich beiße nicht Wink


Okay, das wars dann erstmal von mir Smile

Viel Spaß wünsch ich euch Smile

Liebe Grüße
xoxo

Liebe Grüße
xoxo
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptySo Dez 02 2018, 11:23

Daily Prophet 2090igk

Der Winter naht und das Jahr neigt sich bald dem Ende zu.
Das allendshere wünscht seinen Usern einen schönen 1. Advent.
Nach oben Nach unten
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptyDi Dez 18 2018, 01:02



Daily Prophet

18. Dezember 2018


Guten Abend meine Lieben,

heute komme ich mit einer Menge Neuigkeiten.

Ihr habt sicherlich all die neuen Beiträge gesehen, als ihr das Forum betreten habt. Das ist das Zeichen dafür, dass ich ein wenig fleißig war. Smile Was macht man nicht alles wenn man krankgeschrieben ist XD

Zu aller erst, möchte ich euch gerne etwas zu unserem Umzug mitteilen. Laut Aussage der Bauerin (ist das ein Wort? xD) wird das neue Forum wohl zum Ende Dezember fertig sein. Vielleicht schaffen wir es und starten das neue Jahr mit einem wunderschönen neuen Forum. Daher, schieben wir den Umzug erstmal beiseite und kümmern uns um das Baby hier.

Mein Plan war es eigentlich, alles vernünftig im neuen Forum darzustellen und die Fristen in diesem Forum bis zum Umzug außenvor zu lassen. Ich habe mich jedoch umentschieden, da ich dass ganze hier bis zum Umzug nicht sterben lassen möchte. Demnach ist ab heute die erste Whitelist online gegangen. Natürlich stehen die Weihnachtstage an und die können sehr stressig werden, dennoch steht das Forum bereits seit vor Weihnachten und es sind einige Fristen überzogen worden. Die aktuelle Whitelist findet ihr hier.

Doch neben der Whitelist, gibt es noch einiges was sich hier im Forum getan hat. Alle Texte die sich im Forum befinden, wurden einmal aufgehübscht. Listen und Informationen wurden neu gestaltet, erweitert, neu geschrieben oder gar neu erstellt. Das Magische Rathaus hat neue Listen und Informationen bekommen.

Nebenbei gibt es detaillierte Informationen über das sammeln von Punkten und wie ihr Punkte verlieren könnt. Des weiteren gibt es zum Schulleben neue Informationen, wie Hausordnungen. Als weiteres, ist die Jobliste endlich geschrieben und fertig.


Viele Listen und Übersichten erstrahlen im neuen Glanz wie z.B. die Listen oder auch die Charakterübersicht.

Zum Start des Umzugs, gibt es auch passend dazu, eine neue Storyline. Die findet ihr hier. Sie ist nun weiter ausgebaut worden und beinhaltet mehr Geschichte.

In den nächsten Tagen folgen ausgearbeitete Stundenpläne der jeweiligen Jahrgänge und einige neue Gesuche, die im Hintergrund bereits geschrieben worden und nur noch auf ihre Veröffentlichung warten. Und es werden neue Profilfelder ausgearbeitet, da muss ich jedoch schauen wie weit ich komme und ob das alles klappt so wie ich mir das denke.

Im Steckbrief hat sich auch etwas geändert. Zum einen wird es bald eine neue Vorlage und zum zweiten gibt es neue Stichpunkte. Aber keine Sorge. Ihr braucht die neue Vorlage nicht ausfüllen, ich würde euch jedoch bitten, dass ihr eure Wahlfächer hier auswählt. Ihr könnt euch bis zu 2 Fächer aussuchen. Als nächstes würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier die Haustiere nennen würdet, die euer Charakter besitzt. Bitte mit einigen Infos wie Name, Rasse, Alter etc. Was halt dazu gehört.

Das Thema CSB (Charakter Search Board) und SG (Storming Gates) wird aufgenommen und daran wird gearbeitet. Die Gesuche werden nach und nach online gestellt.

Und endlich erstrahlt auch die Mitgliederliste in einem neuen Glanz. Das alte war einfach nur grauenhaft xD Vielleicht kommt in den nächsten Tagen auch eine neue Headertabelle, aber da bin ich mir noch nicht sicher xD

Ich denke das war's erstmal von mir. Lasst es auf euch wirken, schnubbert überall herum und schaut euch alles an, denn einige Informationen sind doch recht wichtig für euch und die weitere Handhabung hier im Forum.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und falls wir uns bis Weihnachten nicht mehr hören, was sicherlich unwahrscheinlich ist xD wünsche ich euch Frohe Weihnachten mit euren Liebsten.


Liebe Grüße
eure Zonny
xoxo



Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptyMo Dez 24 2018, 10:54



Daily Prophet

24. Dezember 2018


Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten. Feiert schön und lasst euch reich beschenken Smile



Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptySo Jan 13 2019, 12:35



Daily Prophet

13. Januar 2019


Hallo meine kleinen Hexen & Zauberer Smile

es gibt Neuigkeiten bezüglich des Umzugs.

Und zwar ist der Technische Kram des neuen Forums ab dem heutigen Tag abgeschlossen (hoffe ich xD)
Kommt der spaßige Teil *nicht wirklich* xD
Texte, Design, Feinschliff etc. Das hängt jetzt leider von mir ab, wie schnell ich bin xD

Also wir sind quasi in den letzten Zügen und näheren uns dem Ziel, doch leider wird es noch etwas dauern, da ich sau viel Uni Kram zu tun habe die nächsten 2 Tage mit einschließlich heute.

Also seht es mir nach, wenn es noch etwas dauert >.< aber ich versuche mein Bestes zu geben, dass so schnell es geht hinzubekommen. Smile

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende <3

Lg
Zonny <3



Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptyMi Feb 06 2019, 16:35



Daily Prophet

06. Februar 2019


Hallo Liebe User,

leider muss ich euch mitteilen, dass der Umzug nicht stattfinden wird. Ich sehe mich nicht in der Lage, den Umzug in nächster oder absehbarer Zeit fertigstellen zu können, da mir einfach die Zeit und die Muße dazu fehlen. Ich bin ziemlich eingespannt was die Arbeit und die Uni angeht und möchte nicht, dass das jetzige allendshere durch die Warterei ausstirbt. Wir haben auch hier viel Spaß und den können wir auch weiterhin haben, dafür müssen wir nicht umziehen. Es tut mir leid, falls sich jetzt jemand sehr gefreut hat. Nichtsdestotrotz möchten wir alle Ideen, die im neuen Board bereits niedergeschrieben wurden, auf dieses Forum hier übertragen. Diese werden wir in den kommenden Tagen online stellen und vorstellen. Des Weiteren werden wir eine kleine Whiteliste online stellen, um euch zu fragen, ob weiterhin Interesse besteht. Dies ist nur für mich zur Kontrolle, ob ihr - trotz des ganzen Hin und Her - noch Lust habt.

Schöne Woche wünscht
Zonny <3



Nach oben Nach unten
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet EmptySa Feb 09 2019, 12:14



Daily Prophet

09. Februar 2019


Hallo ihr Lieben,

die Whitelist ist in vollem Gange und die ersten Änderungen sind grade online gegangen. Es sind nur Kleinigkeiten, dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Zum einen gibt es eine neue Liste und zwar die Namensliste. Damit habt ihr erstmal nichts zu tun, sofern ihr euch keinen neuen Charakter erstellt.

Zum zweiten, wurden die Regeln überarbeitet, etwas entfernt oder gar neues hinzugefügt. Werft einen Blick rein, damit ihr auf dem neuesten Stand seit.

Nebenher werden ein paar neue Themen erstellt die für das Organisatorische wichtig sind. Und in den nächsten Tagen folgen einige neue Themen zum Inplay und für euren Charakter.

Seid also auf den nächsten Daily Prophet gespannt Smile

Schönes Wochenende wünsch ich euch.
LG
Zonny <3



Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Daily Prophet Empty
BeitragThema: Re: Daily Prophet   Daily Prophet Empty

Nach oben Nach unten
 
Daily Prophet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: SCHWARZES BRETT :: Neuigkeiten-
Gehe zu: