all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Magisches Bauamt

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptyDo Okt 11 2018, 11:32



Magisches Bauamt



Euch fehlt ein Ort, ein Raum oder etwas anders? Dann meldet euch hier und wir schicken unseren magischen Bautrupp los.




Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
Helena Lestrange

Helena Lestrange

Anmeldedatum :
18.04.19

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySa Apr 20 2019, 00:34

Hallöchen zu so später Stunde :3

Ich würde gern um das Anwesen der Familie Lestrange bitten. Da ich im Internet keinerlei Hinweise auf das Anwesen finden konnte und auch Rod nichts dazu erwähnt hat, bin ich jetzt einfach mal so frei ^^

Das Anwesen befindet sich etwas Abseits von Spinners End und gleicht einem adligen Landsitz. Durch einen alten Zauber geschützt, gelangen nur ausgewählte Geheimniswahrer durch das schwere Eisentor, an dem das Familienwappen prangt, an der Auffahrt. Hat man es doch hindurch geschafft, breitet sich eine große Wiesenfläche vor einem aus, die hier und da eine Trauerweide beherbergt. Das auffallende Gebäude thront mittig von alldem und wird über einen schwarzen Kiesweg bequem erreicht.
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySa Apr 20 2019, 00:40

Hier ist einmal das Anwesen Smile
Nach oben Nach unten
Helena Lestrange

Helena Lestrange

Anmeldedatum :
18.04.19

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySa Apr 20 2019, 00:43

Vielen lieben Dank Smile
Nach oben Nach unten
James Tsuchida

James Tsuchida

Anmeldedatum :
25.12.18

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySa Apr 20 2019, 00:55

Chefin, wir benötigen 1 Nokturngasse, bitte. Smile (oder ich übersehe sie, in welchem Fall: nvm)
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySa Apr 20 2019, 01:00

Nach oben Nach unten
James Tsuchida

James Tsuchida

Anmeldedatum :
25.12.18

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySa Apr 20 2019, 01:01

Ah, wundervoll, danke. :>
Nach oben Nach unten
Helena Lestrange

Helena Lestrange

Anmeldedatum :
18.04.19

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySa Apr 20 2019, 19:51

Hallöchen :3
Ich wollte fragen, ob du Amerika im Ausland erstellen könntest, genauer gesagt die Stadt New York. Rod und Helena haben da was zu erledigen Very Happy

Grüße Lee
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySo Apr 21 2019, 00:37

Nach oben Nach unten
Helena Lestrange

Helena Lestrange

Anmeldedatum :
18.04.19

Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt EmptySo Apr 21 2019, 07:58

Herzlichsten Dank :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Magisches Bauamt Empty
BeitragThema: Re: Magisches Bauamt   Magisches Bauamt Empty

Nach oben Nach unten
 
Magisches Bauamt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: SCHWARZES BRETT-
Gehe zu: