all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gruppierungen

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Gruppierungen Empty
BeitragThema: Gruppierungen   Gruppierungen EmptyDo Okt 11 2018, 11:22

Gruppierungen 14loopw

Der Orden des Phönix ist eine geheime Gruppierung die sich gegen Lord Voldemort zu Wehr setze. Der Orden kämpfte in Voldemorts 1. und 2. Schreckensherrschaft.
Der Orden entstand in den 70er Jahren und wurde von Albus Dumbledore ins Leben gerufen, als Voldemort nach London kam und seinen Feldzug gegen das Zaubereiministerium und eine Verfolgung gegen Muggelgeborene plante. Der Orden arbeitete mit dem Zaubereiministerium zusammen. Nach einem vorübergehenden Sieg gegen den dunklen Lord, löste sich der Orden auf, da der Krieg zu viele Opfer in den eigenen Reihen forderte.

Der 2. Krieg gegen Lord Voldermort ist seit 1995 in Gange. Albus Dumbledore setzte alle Hebel in Bewegung um den Orden wieder zurück ins Leben zu rufen. Was ihm auch binnen weniger Stunden gelang. Das Zaubereiministerium gab aber nicht zu, dass der dunkle Lord zurück gekehrt war. Erst als er die Mysteriumsabteilung im Jahr 1996 angriff, bekannte sich das Ministerium gewusst zu haben das er zurück gekehrt sei, aber nichts unternommen hatte. Zur Zeit versucht der Orden erbitterlich das Zaubereiministerium zu schützen. Ob es ihnen gelingt weiß niemand.
Gruppierungen 5wnlv

Der Orden des Merlin wurde im Mittelalter von niemand anderem als dem Zauberer Merlin ins Leben gerufen. Der Orden sollte sich für den Schutz, die Stärkung und die Wahrung der Muggelrechte einsetzen. Im 14. Jahrhundert, stiftete der Zaubergamot in Erinnerung an den großen Zauberer einen Orden. Der Orden war ursprünglich als Auszeichnung gedacht. Später wurde er zur größten britischmagischen Ehrung. Der Orden wird in 3. Klassen unterteilt und Hexen und Zauberern verliehen, die großes bewirkt oder geleistet haben.
Gruppierungen 2ebr7zd

Die Todesser sind Anhänger von Lord Voldemort und verbreiten in der Magischen Welt und in der Muggelwelt Angst und Schrecken. Sie tragen einen schwarzen Umhang mit Kapuze und sind oft masskiert, außerdem tragen sie auf dem linken Unterarm das schwarze Mal. Damit ist es dem Dunklen Lord möglich, seine Anhänger zu rufen. Aber auch die Anhänger können mit diesem Mal den Meister rufen. Außerdem machen die Todesser von Unverzeilichen Flüchen Gebrauch.

Die ersten Anhänger bekam Voldemort bereits in seiner Schulzeit als Tom Riddle. Nach und nach wuchs die Gemeinschaft der Todesser. Als Voldemort jedoch nach dem Mordversuch an Harry Potter spurlos verschwand, entgingen einige Todesser der Gefängnisstrafe mit einer Lüge. Sie behaupteten mit einem Imperius-Fluch belegt worden zu sein. Die Ausnahme bildeten die Lestrange. Sie waren fanatische Anhänger des dunklen Lords und kämpften auch nach seinem Verschwinden für ihn, bis sie gefasst und nach Askaban gebracht wurden.

Nachdem Voldemort wieder aufgetaucht war, kehrten viele seiner Anhänger zu ihm zurück. Sie sind entschlossener als jemals zuvor, ihren Meister an die Spitze zu bringen.
Gruppierungen 9ybyhp3h

Gellert Grindelwald gründete seine Armee aus Hexen und Zauberern zwischen den Jahren 1900 als er aus Großbritannien floh und 1945, dem Jahr als seine Macht fiel. Grindelwald überzeugte seine Anhänger, dass das Gute eigentlich das Böse war. Er manipulierte sie so, dass sie voller Hass bereit waren den MACUSA anzugreifen. Gellert behandelte seine Anhönger immer mit Respekt. Sein Widersacher Lord Voldemort hingegen, machte seinen Anhängern Angst so dass sie keine andere Wahl hatten, als sich ihm anzuschließen. Grindelwald beabsichtigte die Heiligtümer des Todes zu finden, um sich und seine Armee unsterblich zu machen. Das Symbol der Heiligtümer wurde zum Symbol Grindelwalds Armee. Im Jahre 1945, als Grindelwald von Albus Dumbledore in einem Duell besiegt wurde, wurde er angeklagt und bei einem sehr aufwendigen Gerichtsverfahren nach Nurmengard geschickt. Seine Anhänger wurden gejagt und eingesperrt. Sie tauchten unter oder verließen das Land. Als der erste Zaubererkrieg unter der Leitung von Lord Voldemort über London zog, tauchten einige Anhänger Grindelwalds wieder auf und schlossen sich dem Dunklen Lord an.
Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
 
Gruppierungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: DAS MAGISCHE RATHAUS :: Magische Informationen-
Gehe zu: