Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Riddle Nachkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
42
Anmeldedatum :
09.10.18

BeitragThema: Riddle Nachkommen   Mi Okt 10 2018, 23:06



Riddle Nachkommen
Die Elite des Dunklen Lords



Maria
16 JAHRE » Hexe » Schülerin » Slytherin
Riddle
Du bist quasi das Küken in der Riddle Familie und es gibt nichts schlimmeres für dich, als wenn deine großen Brüder die Beschützer und Aufpasser spielen wollen. Hallo? Immerhin bist du 16 Jahre alt, du kannst selber auf dich aufpassen. Du bist dieses Jahr ins 6. Schuljahr von Hogwarts gekommen und kannst es kaum erwarten deine Freunde wiederzusehen. Auch wenn du Stolz bist eine Riddle zu sein, machst du dir nicht viel aus dem Namen. Klar, dein Vater ist der gefürchtetste Zauberer der gesamten Magischen Welt und ja, er hat einige Leben auf dem Gewissen und wahrlich unzählige Leichen im Keller und von Nagini wollen wir gar nicht erst anfangen, aber dich scherrt es nicht. Du bist die einzige Riddle mit der man noch vernünftig reden kann. Für den Namen bist du recht liebenswert, aber man sollte dich nicht unterschätzen, auch wenn die friedvollste der Riddle bist, mit dir sollte man sich nicht anlegen, du kannst nämlich auch wenn du willst.
Vergeben « Lucy Hale?



Joshua
17 JAHRE » Zauberer » Todesser & Schüler » Slytherin
Riddle
Mit deinen jungen 17 Jahren bist du deinem Vater dicht auf den Fersen, du findest es gut was er tut und wie er die Magische Welt unter Kontrolle hat. So früh es ging bist du zu den Todessern dazu gestoßen und du findest dieses Leben einfach nur grandios. Doch leider musst du die Schule noch absolvieren, bis dein Vater seine Pläne für dich Preisgibt und dich dort hinbringt wo du die Macht haben wirst die du schon immer wolltest. Du befindest dich in deinem letzten Schuljahr und für das letzte Jahr hast du dir nochmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Tyrannei und Chaos soll Hogwarts beherrschen und den Malfoy so heftig auf die Nerven gehen, bis diese endlich zu Grunde gehen. Du hast es dir nämlich zur Aufgabe gemacht die große Schwester von Draco zu schikanieren, dumm nur das sie genau so schlagfertig ist. Doch dabei bleibt es nicht. Es ist quasi eine Hassliebe zwischen euch. Und wenn man tief in euer inneres schaut, weiß man was wirklich bei euch abgeht.

** Und hier kommt meine wunderbare Idee ins Spiel und ich hoffe du wirst ihr Leben einhauchen. Seit Jahren träume ich davon diese Idee wieder auszuspielen und Leben einzuhauchen. Hier soll nämlich ein Pairing entstehen. Was natürlich nichts gutes heißt, denn immer hin sind die Riddles und Malfoys Familien, die sich den Tod wünschen. Schon so oft hättest du der Malfoy schlimme Dinge zugefügt und teilweise hast du es auch schon, aber dennoch fühlst du dich zu ihr hingezogen. Gefühle sind im Spiel die du nicht wagst zuzulassen. Immerhin hast du nie so etwas wie Liebe verspürt, deine Mutter starb bei der Geburt deiner Schwester. Dadurch macht dich Payes Anwesenheit nur noch verwirrender und wütender. Ich würde mir wünschen, wenn du alle Angaben übernehmen würdest. Der Avatar ist so fest im Kopf eingebrannt und der Name auch, da ich noch ein wunderbares Pairing Set der beiden habe *-* bei Fragen zum Thema Charakter oder anderen Sachen kannst du dich gerne an mich wenden und du würdest mich über glücklich machen wenn du dem guten Leben einhauchen würdest.
Vergeben « Gaspard Ulliel!



Brian
30 JAHRE » Zauberer » Todesser
Riddle
Todesser durch und durch. Als du damals die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei verlassen hast, bist du gleich bei den Todessern beigetreten um deinen Vater so gut es geht zu unterstützen. Du teilst seine Ansichten voll und ganz. Nach etlichen Aufgaben hast du es geschafft deinen Vater von dir als Todesser zu überzeugen und bist in den engeren Kreis aufgestiegen. Klar, auch wenn du der Sohn des dunklen Lords bist, wirst du sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst und das wolltest du auch nicht. Du wolltest dich hocharbeiten und für deinen Posten und für die Anerkennung hart arbeiten. Dein nächstes Ziel ist das Zaubereiministerium. Auch dort willst du einsteigen damit die Macht deines Vaters wachsen kann. Doch so langsam solltest du dir aber mal eine Frau zulegen, immerhin will der dunkle Lord Nachfahren haben damit der Name Riddle bis in alle Ewigkeit weiter bestehen bleibt. Die Richtige hast du leider noch nicht gefunden, aber weiß was noch kommt.
Frei « Josh Duhamel?


Schön das du es bis hier her geschafft hast. Hier werden die Nachkommen des Dunklen Lords gesucht. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Story und es wäre schön, wenn sie einen lieben User finden, der ihnen eine Geschichte gibt. Wie du vermutlich schon gesehen hast, liegt mir der Mittlere Riddle besonders am Herzen. Ich hoffe auch hier, dass ich ihn in Liebevolle Hände geben kann und die wunderbare Geschichte endlich wieder spielen darf. Sollten Fragen auftauchen, kannst du dich gerne hier melden. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allendshere.forumieren.de
Mirabelle
Gast



BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Sa Okt 13 2018, 10:45

Hey Smile
Ich bin gerade auf euer Forum aufmerksam geworden und habe mich ein wenig in den Gesuchen umgesehen.
Mein Interesse bekunde ich nun an Joshua.

Was Josh angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher, da er das Herzstück der Sucherin ist und ich nicht weiß ob ich ihm gerecht werden kann. Ich habe zwar schon andere Pairings dieser Art ausgespielt, aber ich möchte auch niemanden enttäuschen. Vielleicht macht es da sinn ein kleines Posting vorweg zu schreiben um besser einschätzen zu können ob es mit mir und Josh klappen könnte oder nicht.

lg schon mal
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
155
Anmeldedatum :
10.10.18

BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Sa Okt 13 2018, 10:55

Hallo Mirabelle,
ich freu mich riesig das du Interesse an ihm hast Smile
Ja er ist mein Herzstück und darauf baut das ganze hier mehr oder weniger auf xD aber es soll auf keinen Fall Angst oder Druck entstehen, da man sich ja immer in einen Charakter rein finden muss. Enttäuschen wirst du mich sicherlich nicht, man kann ja immer über alles reden und gemeinsam eine Lösung finden. Aber gerne können wir vorher ein paar Posts schreiben damit du dich auch sicher fühlst.

Wären die Angaben denn so in Ordnung, also Name und Avatar? Da diese ja bereits vorgegeben sind. Smile


Liebe Grüße Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle
Gast



BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Sa Okt 13 2018, 11:04

Deine Vorgaben würde ich so alle übernehmen Smile damit habe ich absolut keine Schwierigkeiten.
Ich finde Josh auf jeden Fall sehr interessant und da das Forum sich gerade noch aufbaut, dachte ich ich ergreife meine Chance schon mal Smile
Mit dem nötigen Hintergrund wissen zur eigenen Familie und ect werde ich mich bestimmt schnell in Josh einfinden können. Du hast ihn ja schon gut beschrieben von daher konnte ich mir auch schon mal ein Bild von ihm machen ^^
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
155
Anmeldedatum :
10.10.18

BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Sa Okt 13 2018, 11:15

Super das freut mich. Smile
Ja das gute ist, dass man sich bei den Riddle Kindern nachher doch vieles selber ausdenken kann und quasi nur die Geschichte vom Dad ein wenig kennen sollte, aber ansonsten gibt es da freie Hand Smile
Ich habe noch eine kleine Beschreibung von Joshua da Draco auch überlegt hatte ihn zu nehmen Very Happy die kann ich dir gerne auch zu kommen lassen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirabelle
Gast



BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Sa Okt 13 2018, 11:23

Also meinst du ich sollte ihn mir schon mal erstellen? Smile
Es ist natürlich wichtig das ein Spieler auch die Freiheiten hat einen eigenen Teil in einen Charakter zu legen. Denke so hängt man eben emotional mehr an der Story sowie seinem Char. Aber ich werde mich größtenteils natürlich deinen Vorstellungen anpassen *.*
Also ich wäre bereit dem Forum beizutreten, wenn denn nichts mehr dagegen spricht.
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
155
Anmeldedatum :
10.10.18

BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Sa Okt 13 2018, 11:30

Ja du kannst ihn dir gerne schon anmelden und dich auch schon an den Stecki ran setzten je nachdem oder wir schauen erstmal wegen Story das du dir da was schönes zusammen schreibst Smile wie du magst, aber anmelden kannst du ihn dir schonmal Wink


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia
Gast



BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Mo Okt 15 2018, 10:59

Einen wunderschönen guten Morgen - oder fast schon Tag Very Happy

Ich hätte Interesse daran die liebe Maria zu übernehmen. Wäre sie denn noch frei? Und wenn ja, dürfte ich auch gleich so dreist sein mir statt Lucy Hale auch einmal Danielle Campbell für sie schnappen? I love you

Liebste Grüße! <3
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
155
Anmeldedatum :
10.10.18

BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Mo Okt 15 2018, 11:43

Hey Lia,
ich freu mich das du Interesse hast und du kannst sie dir gerne schnappen und Danielle Campbell kann gleich mit ins Paket Smile
Ich reserviere dir beide gerne Smile

Liebe Grüße
<3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge :
77
Anmeldedatum :
15.10.18

BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Mo Okt 15 2018, 12:09

Sehr schön, ich bin direkt mal zur Registrierung und bin dann jetzt da <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paye Malfoy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
155
Anmeldedatum :
10.10.18

BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   Mo Okt 15 2018, 12:13

Ich freu mich. <3
<3lich Willkommen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Riddle Nachkommen   

Nach oben Nach unten
 
Riddle Nachkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: