all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Familie Lestrange

Nach unten 
AutorNachricht
Helena Lestrange

Helena Lestrange

Anmeldedatum :
18.04.19

Familie Lestrange Empty
BeitragThema: Familie Lestrange   Familie Lestrange EmptyFr Apr 19 2019, 23:52

Rabastan Lestrange | Frei

40 Jahre | Reinblut | Todesser




Wer wird gesucht?

Du trägst deinen Namen mit Stolz, denn jeder in der magischen Welt kennt diesen Namen. Fast jeder fürchtet sich vor ihm und somit auch vor dir und deiner Familie. Du bist der Sohn von Lestrange sr. und der Bruder von Rodolphus und Schwager von Bellatrix.
Wie dein Bruder und deine Schwägerin, bist auch du ein wahrhaftiger Todesser und mit Leib und Seele ein treuer Diener des dunklen Lords, bereits seit dem ersten Zaubererkrieg. Mit 24 Jahren stellten dir deine Eltern Helena Giodarno, als deine zukünftige Ehefrau, vor. Warst du anfangs eher skeptisch über das junge Ding, lerntest du sie bald schon kennen und lieben. Nur ein paar Monate nach der Hochzeit kündigte sich auch bereits der erste Nachwuchs an, doch es sollte ganz anders kommen ...
Nachdem der Dunkle Lord im Krieg verschwand, hast du dich mit deinem Bruder, Bellatrix und Barty Crouch an der Folter von Alice und Frank Longbottom beteiligt. Als man dich gefasst hatte, wurdest du für dieses Verbrechen zur einer lebenslangen Haft in Askaban verurteilt. 14 Jahre später konntest du dann endlich mit einer Gruppe von Todessern entkommen und standest vor den Toren deiner alten Heimat. Dein Sohn war nun bereits 14 Jahre alt und deine Frau eine gestandene Todesserin. Und dennoch nahmst du deine Tätigkeit als Todesser wieder auf, bist ein loyaler und ergebener Diener.  

Avatar
Ben Barnes


Wer sucht?

Helena Lestrange

Helena ist eine aufstrebende Todesserin mit einem relativ großen Geheimnis. Sie liebt ihren Mann dafür, dass er sie so aktzeptiert, wie sie eben ist und beide würden zusammen durchs Feuer gehen. Auch wenn sie 14 Jahre lang getrennt waren, so scheint es, als wäre nie die Zeit vergangen. Helena hat aber auch ihre Schattenseiten, ein wenig erinnert sie dich so manches Mal an deine Schwägerin Bellatrix, allerdings hat deine Frau etwas, dass Bella scheinbar nicht besitzt, ein Herz.
Weiteres
Nur weil wir verheiratet sind, heißt das nicht, dass wir immer aufeinander hocken müssen Wink




Zuletzt von Helena Lestrange am Sa Apr 20 2019, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helena Lestrange

Helena Lestrange

Anmeldedatum :
18.04.19

Familie Lestrange Empty
BeitragThema: Re: Familie Lestrange   Familie Lestrange EmptySa Apr 20 2019, 00:10

Corvus Lestrange | Frei

15 Jahre | Reinblut | Schüler




Wer wird gesucht?

Gesucht wird Corvus Lestrange, Erbe der Familie Lestrange und Sohn von Rabastan und Helena. Du hattest es von Anfang an nicht einfach. Dein Vater kam noch vor deiner Geburt nach Askaban und deine Großeltern, bei denen du mit deiner Mutter lebtest, erzogen dich streng nach den Traditionen der Familie. Du liebst deine Mum, weißt, dass sie es nicht immer einfach hatte, aber gerade in Hogwarts, unter dem Einfluss der Riddle- und Grindelwald Nachkommen entwickeltest du einen ausgeprägten rebellischen Sinn. Es zog dich in den Ferien zu deinen Freunden und du dachtest, deine Mutter wäre nur eine arme einsame Hausfrau. Doch mit dem Auftauchen des Dunklen Lords musst du wohl feststellen, dass auch Helena ihre Geheimnisse hat. Plötzlich scheint sie doch nicht mehr ganz so schwach oder gar machtlos. Innerhalb weniger Monate entwickelt sich deine Mum zu einer gefürchteten Todesserin und du weist nicht mehr so wirklich, wer die Frau eigentlich ist. Als dann auch noch dein Vater vor der Tür steht, scheint das Chaos komplett. Doch auch wenn alles ein wenig verworren ist und du durch deine Hormone eigentlich gegen sie sein willst, so liebst du deine Eltern doch auch irgendwo und himmelst sie gerade zu an für das, was sie tun. Denn tatsächlich hat die Erziehung deiner inzwischen verstorbenen Großeltern gefruchtet. Du stehst absolut zu diesen Überzeugungen und hast den festen Willen, dich eines Tages ebenfalls den Todessern anzuschließen.

Avatar
Thomas Brodie-Sangster



Wer sucht?

Helena Lestrange

Helena ist eine aufstrebende Todesserin mit einem relativ großen Geheimnis. Sie liebt ihren Sohn, auch wenn man das nicht immer merkt und sie auch nicht immer die Zeit für ihn hat. Die beiden verbindet eine komplizierte Verbindung miteinander. Doch sollte es hart auf hart kommen, wissen sie, dass sie sich aufeinander verlassen können.
Weiteres
Als Helenas Sohn, müssen die beiden nicht immer aufeinander hocken Wink