Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Voldemort

Voldemort

Anzahl der Beiträge :
17
Anmeldedatum :
25.12.18

BeitragThema: Beziehungen   Di Dez 25 2018, 20:35





Tom Vorlost Riddle, bekannt als Lord Voldemort. Er ist der gefürchtetste schwarze Magier der Zaubererwelt und strebt nach der absoluten Herrschaft und der Unsterblichkeit. Seine Anhänger, die Todesser, verbreitet in seinem Namen Angst und Schrecken und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Zaubererwelt zu seinen Füßen liegt, wie auch die Leichen von Dumbledore und Harry Potter!


^ kleine Zusammenfassung ^

Lord Voldemort
Beziehungen
Familie
Mutter: Merope Gaunt | Reinblut | Verstorben
Vater: Tom Riddle | Muggel | Verstorben
Entfernter Verwandter: Salazar Slytherin | Reinblut | Verstorben

Affäre: Valyria Rosier | Reinblut | Verstorben
Ein Reinblut, selbstverständlich und eine hervorragende Hexe. Sie war eine beachtliche Magierin und sehr unbekannt, weshalb Tom sie als Mutter für seine Kinder wählte. Die Frau wagte es natürlich nicht, sich seinem Willen zu widersetzen und gab sich dem Zauberer hin. Beide wussten, dass keinerlei Gefühle im Spiel waren und die Trauer war auch kaum vorhanden, als sie bei der Geburt ihres dritten Kindes starb. Sie durfte aber mit Stolz sterben, dem Wissen, dass ihr Blut gewählt wurde!

Kinder:
Maria Riddle | 16 Jahre | Halbblut
Die Jüngste im Bunde und der Grund, warum die Mutter der drei Kinder starb. Obwohl Tom ein nachtragendes Wesen ist, hegt er keinen Groll gegen Maria. Schließlich war Valyria einzig ein Mittel zum Zweck und keine Frau, die wirklich die Gefühle des Zauberers entfachte.

Joshua Riddle | 17 Jahre | Halbblut
Der Zweitälteste, der seinen Platz wohl noch nicht gänzlich erkannt hat. Seine sadistische Ader ist durchaus etwas, was Voldemort zu schätzen weiß, doch ob er seinen Idealen wirklich folgt, weil er sie versteht und nicht einfach aus Angst ist fraglich. Da Joshua aber sein Blut trägt, ist Tom guter Hoffnung, dass der Junge schon noch erkennt, wozu er bestimmt ist.

Brian Riddle | 30 Jahre | Halbblut
Der Älteste und Voldemorts ganzer Stolz. Er steht hinter den Idealen des Vaters und verfolgt sie mit großer Leidenschaft. Selbstverständlich steht er mit ganz oben in der Gunst des dunklen Lords.


Freunde
Was: Name | Alter | Beruf

Feinde
Todfeind: Albus Dumbledore | Schulleiter von Hogwarts
Todfeind: Harry Potter | Schüler in Hogwarts




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gellert Grindelwald

Gellert Grindelwald

Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
25.12.18

BeitragThema: Re: Beziehungen   Fr Jan 04 2019, 19:35

*guckt doch mal dezent vorbei *

So Lord Näschen, was fangen wir denn nun miteinander an ? Rivalen oder wie? xd Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voldemort

Voldemort

Anzahl der Beiträge :
17
Anmeldedatum :
25.12.18

BeitragThema: Re: Beziehungen   Fr Jan 04 2019, 22:20

Erstmal krasse Verwirrung, dass in anderen Beziehungstopics gepostet werden darf xDD

Aber klar, Feinde klingt gut. Wer nicht für mich ist, ist immer ein Feind >:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joshua Riddle

Joshua Riddle

Anzahl der Beiträge :
152
Anmeldedatum :
13.10.18
Ort :
Hogwarts | Little Hangleton

BeitragThema: Re: Beziehungen   Sa Jan 05 2019, 00:06

<- Team Voldemort Very Happy
Wenn er darf darf ich wohl auch. Wann krieg ich, denn mal einen Post mit dem dunklen Lord? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voldemort

Voldemort

Anzahl der Beiträge :
17
Anmeldedatum :
25.12.18

BeitragThema: Re: Beziehungen   Sa Jan 05 2019, 06:42

Öhm...wann immer du willst! Musst nur ne Idee vorbringen, Hue.
Mein Kopf ist noch nicht denkfähig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gellert Grindelwald

Gellert Grindelwald

Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
25.12.18

BeitragThema: Re: Beziehungen   Sa Jan 05 2019, 11:58

Ok ich hätts auch per Flaschenpost machen können xd Suspect

*geht Näschen mal eintragen u. sagt zu DEM Kopf jetzt mal nix * Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape

Severus Snape

Anzahl der Beiträge :
21
Anmeldedatum :
24.12.18

BeitragThema: Re: Beziehungen   Mo Jan 07 2019, 01:35

Ich stell mich mal hinten an XD
etwas neutrales oder doch negativ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rodolphus Lestrange

Rodolphus Lestrange

Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
06.01.19

BeitragThema: Re: Beziehungen   Di Jan 08 2019, 19:51

Jaaa genau, was macht der Chef denn mit Rod bzw. auch dessen nichtsnutzigen Schwager..? xd Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beziehungen   

Nach oben Nach unten
 
Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abhängigkeit in Beziehungen
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: LORD VOLDEMORT-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: