Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die mächtigsten Zauberer

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anzahl der Beiträge :
66
Anmeldedatum :
09.10.18

BeitragThema: Die mächtigsten Zauberer   Mi Dez 19 2018, 12:17


The Greatest
Die Mächtigsten Zauberer



Gellert
114 JAHRE » Zauberer » Gefangener
Grindelwald
Geboren im Jahre 1883 wurdest du zu einem der bekanntesten dunkler Zauberer den die magische Welt je gesehen hat. Du bist mächtiger als jeder andere und niemand konnte dich besiegen außer dein Freund Albus Dumbledor. Der einzige Zauberer, der dich übertrumpfen konnte war niemand anderes als Lord Voldemort. Doch spulen wir zum Anfang deines Lebens.

Du warst ein Schüler des Durmstrang-Institut und die dunkle Magie faszinierte dich schon immer. Auf Grund deiner Faszination und durch die Experimente, die du betrieben hast, wurdest du von der Schule ausgewiesen. Nach der Schule lerntest du den jungen Albus Dumbledore kennen und ihr wurdet beste Freunde. Ihr schmiedetet Pläne und wart auf die Suche nach den Heiligtümern des Todes. Ihr wolltet eine Zauberrevolution anführen und um das Geheimhaltungsstatut zu beenden. Diese Partnerschaft endete aber, als du mit Albus und seinem Bruder Aberforth euch in einem Dreier-Duell gegenüberstandet und Albus‘ Schwester Ariana dabei starb. Sie starb durch deine Hand. Nachdem du des Mordes beschuldigt wurdest hattest du Großbritannien verlassen um den Elderstab vom Mykew Gregorovitch zu stehlen.

Du hast eine komplexe Persönlichkeit, bist sehr idealistisch und talentiert. Du setzt dich dafür ein, dass du alles erreichst was du willst. Als Revolutionär außerhalb des Gesetztes verübtest du und deine Anhänger zahlreiche Angriffe und Morde in den USA und in Europa. Schließlich erbautest du deine Machtbasis auf der Festung Nurmengard. 1945 warst du auf dem Höhepunkt deiner Macht und du hast ein letztes Duell gegen deinen alten Freund Dumbledore angetreten und gewonnen.
In den weiteren Jahren wurdest du jedoch gefasst und in deine eigenen Festung auf Nurmengard eingesperrt.
Nun bist du auf deine drei Nachkommen angewiesen. Es liegt alles an ihnen dich heraus zu holen damit du wieder an die Macht kommst. Hoffen wir mal, dass sie wissen was sie tun.

Zu deinen speziellen Fähigkeiten gehören unter anderem, dass du ein sehr begabter Verwandler bist, außerdem beherrscht du die Okklumentik und nebenbei bist du noch ein Seher.

Doch seit du 1945 gestürzt wurdest, wurdest du mit einem sehr aufwendigen Gerichtsverfahren nach Nurmengard geschickt und dort eingesperrt. Ein letztes Duell hast du dir vor deiner Inhaftierung gegen Dumbledore geliefert, wo er dich besiegte und dir deinen Elderstab abgenommen hatte. Nun sitzt du seit nun mehr als 50 Jahren im Gefängnis. Aber deine Rettung naht, immerhin kannst du außerhalb auf deine Anhänger und deine Familie zählen.
Vergeben « Johnny Depp




Albus
116 JAHRE » Zauberer » Direktor
Dumbeldore
Geboren wurdest du im Jahre 1881 und warst der Sohn von Kendra und Percival Dumbledore. Du hast noch einen Bruder namens Aberforth und eine Schwester namens Adriana. Dein Vater starb schon sehr früh in Askaban. Deine Mutter und deine Schwester hast du durch einen Unfall verloren. Um genau zu sein, hat dein früherer Freund Gellert Grindelwald deine Schwester auf dem Gewissen. Diese frühen Verluste prägten dich dein gesamtes Leben, aber sie machten dich auch zu einem besseren Menschen.

Du bist wohl der berühmteste Zauberer deiner Zeit, denn du warst der erste und einzige der den ebenfalls berühmten Grindelwald in einem Duell besiegte und du hast erfolgreich mit dem berühmten Alchemisten Nicolas Flamel zusammengearbeitet und zwölf Anwendungen für Drachenblut entdeckt.

In den späteren Jahren gründetest du einen Widerstand gegen den Dunklen Lord. Den Orden des Phönix. Ebenso riefst du auch den zweiten Orden des Phönix wieder ins Leben zurück. Durch deine ruhige und besonnene Art warst du der einzige Zauberer, den Lord Voldemort wirklich fürchtete. Seit 1945 bist du auch der rechtmäßige Besitzer des berühmten Elderstabes. Außerdem sagt man dir nach, dass du wohl der beste Schuldirektor von Hogwarts bist, der jemals gelebt hat und die Schüler und Professoren schätzen und respektieren dich.
Frei « Michael Gambon




Tom
71 JAHRE » Zauberer » Dunkler Lord
Riddle
Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf. Du-weißt-schon-wer. Nur zwei den etlichen Spitznamen die man für dich erfunden hat. Immerhin bist du der berühmteste und stärkste dunkle Magier den die magische Welt je gesehen hat, nach Gellert Grindelwald. Die gesamte Magische Welt fürchtet nicht nur deinen Namen, sondern auch dich. Doch wie kam es eigentlich dazu? Spulen wir doch mal ein paar Jahre zurück.

Du bist ein Halbblut, denn deine Mutter verzauberte deinen Vater mit einem Liebestrank um seine Liebe für sich zu gewinnen und so wurdest du geboren. Jedoch verliebte sich dein Vater nicht deine Mutter und so trennten sie sich und du kamst in einem Waisenhaus zur Welt. Deine Mutter starb jedoch bei der Geburt. Dein Vater war ein wohlhabender Muggel den du gehasst hast. Schon als kleines Kind, quältest du andere Kinder und sogar Tiere. Im Alter von 11 Jahren holte dich Albus Dumbeldore nach Hogwarts und der Sprechende Hut schickte dich ins Haus der Schlangen. Die Lehrer mochten dich und waren stolz auf dich, denn dein Wissensdurst schien nie weniger zu werden. Obwohl Dumbledore dir nicht traute, wurdest du Vertrauensschüler der Schlangen. In deiner Zeit in Hogwarts beschäftigtest du dich mit deinen Ahnen und fandest heraus, dass du der Erbe des berühmten Salazar Slytherin warst. Darauf hin legtest du dir ein Pseudonym zu. Von diesem Tag an war Lord Voldemort geboren.
Nach einigen Jahren begann seine Schreckensherrschaft. Voldemort erschuf die Horkruxen um unsterblich zu werden. Während er bereits fünf erschuf, spaltete sich seine Seele und sein menschliches Aussehen verlor er immer mehr. In der Zeit zeugte der Dunkle Lord mit einer Unbekannten Dame drei Erben. Sein Plan war es, dass diese Erben sein Werk weiterführen sollten, sollte er einmal nicht mehr sein. Während deines Krieges scharrtest du viele Anhänger um dich herum, die Todesser. Als du 1981 die Familie Potter vernichten wolltest, unterschriebst du dein erstes Todesurteil. Durch den Schutz der Mutter Lily Potter, schütze sie ihren Sohn Harry und der Todesfluch prallte an dem Jungen ab und traf dich selbst. Versehentlich erschufst du einen erneuten Horkrux der auf den Jungen überging, daher hast du den Angriff überlebt. Du tauchtest unter und hast immer versucht wieder aufzuerstehen, irgendwann gelang es dir. Nun bist du bereit den Jungen zu töten, deine Erben haben jedoch schonmal gute Arbeit geleistet, denn sie versuchen die Schule unsicher zu machen. Deine Pläne stehen und ein neuer Krieg steht vor der Tür.
Vergeben « Ralph Fiennes



Wir freuen uns, dass du es bis her geschafft hast. Smile Hier werden die größten und bekanntesten Zauberer ihrer Zeit gesucht. Die drei berühmtesten Zauberer, die die magische Welt je gesehen hat und auch die Zauberer, die am meisten bewirkt haben. Ob im positiven oder negativen Sinne. Wir wünschen uns natürlich Leute, die Ideen mit bringen und natürlich auch Zeit Smile Die Angaben dieser Charaktere sind nicht änderbar, da es sich um Originalcharaktere handelt. Sollten noch Fragen aufkommen, könnt ihr euch gerne melden. Wir freuen uns auf euch Smile

_________________


Zuletzt von Rumtreiber am So Dez 30 2018, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allendshere.forumieren.de
 
Die mächtigsten Zauberer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brooks 1. Zyllinder Zauber
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: