Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Berühmtes Gryffindor Trio

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
45
Anmeldedatum :
09.10.18

BeitragThema: Berühmtes Gryffindor Trio   Mi Nov 21 2018, 21:52


Gryffindor Trio



Harry James
17 JAHRE » Zauberer » Schüler
Potter
Der Junge, der überlebte. Das ist wohl der häufigste Name, den du seit deinem Besuch in Hogwarts gehört hast und den wirst du wahrscheinlich auch nicht so schnell los. Denn du bist der Junge, den Voldemort nicht vernichten konnte, denn durch den Schutz deiner geliebten Mutter, sprang ein Teil von Voldemorts Seele auf dich. Du bist der ewige Feind des Dunklen Lords und der Todesser. Vieles ist in deinem Leben schon passiert. Viele Freunde und Familienmitglieder hast du bereits verloren und wahrscheinlich wird es niemals enden.  
Das letzte Hogwarts Jahr hat für dich nun begonnen und es wird alles andere als einfach. Aber nicht, weil die Prüfungen vor der Tür stehen, nein. Dir wird das Leben nicht nur durch Draco Malfoy zur Hölle gemacht, sondern durch andere Erben, die die magische Welt auf die Schule geschickt hat. Da wären zum ersten die Riddle Kinder, im Vordergrund natürlich Joshua Riddle und dann kommen auch noch die Grindelwald Kinder hinzu. Doch kann man nicht mit dem einen oder anderen einen Pakt schließen? Immerhin hat man doch dieselben Feinde oder? Naja, wie dem auch sei. Du hast eine Bestimmung und der musst du nachgehen, denn du bist nicht umsonst der Junge, der überlebt hat. Doch was das Schicksal für dich bereit hält weiß niemand, aber du stellst dich deinem Schicksal und wartest geduldig ab was es für dich bereit hält und du wirst es sicherlich meistern, so wie du alles bisher gemeistert hast.
Frei « Daniell Radcliff



Hermine Jean
17 JAHRE » Hexe » Schülerin
Granger
Wertloses Schlammblut, nur eines der vielen Beschimpfungen, die du dir anhören musstest seit du die Magische Schule besuchst. Denn du bist eine Muggelstämmige Hexe. Die Tochter zweier Zahnärzte und normaler Menschen. Früh erkanntest du, dass du magische Fähigkeiten besitzt und du warst verdammt stolz drauf und dann bekamst du auch im Alter von 11 Jahren den Brief von Hogwarts. Seit diesem Tag hast du jedes Buch über die magische Welt gelesen und auswendig gelernt. Du wolltest die Schule mit einer guten Note abschließen und dem wird wohl auch nichts im Weg stehen. Früher als du Ron und Harry kennenlerntest, warst du hochnäsig und fühltest dich als etwas Besseres, immerhin haben sie dich immer mit in ihr Schlamassel hineingezogen und dafür gesorgt das euer Haus Punkte abgezogen bekam, doch im Laufe der Zeit hast du dich verändert und ihr wurdet zu einem unschlagbaren Trio.
Du gehst mit den beiden Jungs durch dick und dünn und du kannst dich auch immer auf die beiden verlassen. Mit deinem unglaublichen Wissen hast du den beiden auch schon des Öfteren mal den Hintern gerettet. Wenn man es so sehen will, bist du unentbehrlich für die beiden Jungs. Auf dich wartet erneut ein Abenteuer und wir sind gespannt wie du es bewältigst, immer hin machen einige Erben Hogwarts unsicher. Da sind nicht nur die Malfoys sondern auch die Riddles und sogar die Erben von Gellert Grindelwald. Man darf gespannt sein wie du dich dem gegenüberstellst.
Frei « Emma Watson



Ronald Bilius
17 JAHRE » Zauberer » Schüler
Weasley
Rote Haare und ein abgetragener Mantel, ganz eindeutig Weasley. So beschreibt man dich und deine Familie. Und das ist auch euer Markenzeichen. Rote Haare und abgetragene Sache bzw. alte und kaputte Sachen. Aber auch wenn deine Familie sich wenig leisten kann, hast du das Herz am rechten Fleck. Du bist loyal, hilfsbereit und würdest alles für deine Freunde tun, du würdest sogar für sie sterben.  
Du warst der erste Freund den Harry jemals hatte und ihr habt euch sofort verstanden. Auch du musstest unter den ständigen Sticheleien des Malfoy Jungen leiden, aber du wärst nicht Ron, wenn du nicht über dem stehen würdest. Jedoch hättest du nie für möglich gehalten, dass dein Leben so ablaufen würde wie es bisher lief. Abenteuer für Abenteuer und eine Schwierigkeit nach der anderen dominierte dein Leben und glaube mir kleines Weasley, es wird nicht weniger werden. Da wird noch sehr viel auf euch zukommen.
So viel Ärgernis wie du mit Malfoy Jungen hattest, kann man schon gar nicht mehr aufzählen, doch wie arrangierst du dich mit den restlichen Erben, die in Hogwarts ihr Unwesen treiben? Wirst du dem ganzen standhalten oder kriegen sie dich endlich klein? Fragen, die nur du beantworten kannst.
Frei « Rupert Grint


Und nun kommen wir zu den ganzen Informationen. Wie du schon gesehen hast, fallen die Texte des Trios recht kurz aus, was aber daran liegt, dass wir euch mit der gesamten Geschichte der drei nicht "langweilen" wollen, denn wer die Filme und Bücher kennt, weiß was bei den dreien im Leben abgeht und was alles passiert ist. Wir möchten gerne alles weitere offen halten, da wir noch einiges mit ihnen vor haben. Da es sich um originale Hauptcharaktere  handelt, ist hier recht wenig was man abändern kann. Wir wünschen uns aber für die drei, User, die Spaß daran haben Geschichten zu schreiben und sich auch komplett neue auszudenken, die man vielleicht so gar nicht aus dem HP Universum kennt, denn darauf baut unser Forum auf Smile Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne hier melden. Anschluss durch ein paar Charaktere ist auf jeden Fall vorhanden Smile Vielleicht sehen wir uns ja schon bald Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allendshere.forumieren.de
 
Berühmtes Gryffindor Trio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berücksichtigung einer einmaligen Einnahme als Einkommen -bereits erfolgte Leistungsbewilligung für den Zufluss- und den Folgemonat - Notwendigkeit der Aufhebung der Leistungsbewilligung
» Berührung ja oder nein bei "Vorbeischrammen"
» Die erste berührung nach der trennung
» Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen
» Fließt infolge eines Anspruchsübergangs dem Leistungsberechtigten zu berücksichtigendes Einkommen iS des § 11 Abs 1 SGB II nicht zu, kommt bei der Berechnung des Alg II-Anspruchs auch die (fiktive) Absetzung von Beträgen nach § 11 Abs 2 SGB II iVm mit der

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: