Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Leidenschaftliche Todesser

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
45
Anmeldedatum :
09.10.18

BeitragThema: Leidenschaftliche Todesser   Mi Nov 21 2018, 21:13


Lestrange
Todesser mit Leib und Seele



Bellatrix
46 JAHRE » Hexe » Todesserin
Lestrange
Du bist eine Reiblut Hexe und hast mal den Namen Black getragen. Du bist die Schwester von Narzissa Malfoy und Andromeda Black. Man glaubt es kaum, aber auch du hast mal in Hogwarts gelernt und wurdest natürlich dem Haus Slytherin eingeteilt. Nachdem du deinen Abschluss gemacht hattest, war du ganz fanatisch und hast dich den Todessern angeschlossen. Du bist eine der wenigen Frauen die die Todesser akzeptieren, jedoch bist du auch die sadistischste und gefährlichste Todesserin. Du liebst den dunklen Lord und das im wahrsten Sinne. Du hast zwar vor einigen Jahren den Reinblut Zauberer Rodolphus Lestrange geheiratet, aber diese Ehe ist wahrscheinlich auch eher Mittel zum Zweck. Du redest nie über deinen Mann geschweige denn du lässt deine Gefühle für ihn zum Ausdruck. Der einzige Mann in deinem Leben ist der Dunkle Lord und du würdest alles für ihn tun, sogar sterben.
Du warst eine der ersten die nach der Flucht aus Askaban nach dem Dunklen Lord suchte und auch du gehörst zu den treuesten Todessern die Voldemort hat. Du vergötterst ihn, denn der Lord höchstpersönlich lehrte dich die Dunkle Magie und das duellieren. Auch hast du nie deine Treue zu Voldemort angezweifelt oder verleugnet. Gegenüber dem Zaubergamot hast du freudig verkündet, wie loyal und treu du bist und das du seine Rückkehr ersehnst. Wenn man dich so anschaut, könnte man etwas Angst bekommen, doch egal wie verrückt du bist, du hast den Respekt des Dunklen Lords auf deiner Seite.
Frei « Helena Bonham Carter



Rodolphus
46 JAHRE » Zauberer » Todesser
Lestrange
Als Sohn von Lestrange sr. trägst du den Namen mit großem Stolz. Du bist ein Reinblut Zauberer und hast vor einigen Jahren gemäß der Tradition eine ebenfalls Reinblütige Hexe geheiratet und zwar Bellatrix Black. Jedoch ist eure Liebe keine Liebe, die man aus einem Bilderbuch kennt. Deine Familie war schon seit Beginn der Zeit treue und loyale Anhänger von Lord Voldemort. Auch du warst ein Teil des ersten Krieges. Wie dein Bruder und deine Frau warst du bei der Folter des Auroren Paars Alice und Frank Longbottom dabei, die wegen dir und der anderen, ihr Leben im St.- Mungo-Hospital verbringen müssen und noch immer unter den Schäden dieser Folter leben.
Nach diesem Ereignis wurdest du, wie dein Bruder und deine Frau nach Askaban geschickt, dort solltest du eine Lebenslange Strafe absitzen, doch wie das Schicksal so will, konntest du mit einer Gruppe Todessern flüchten. Du warst an der Suche nach dem Dunklen Lord beteiligt und du erkanntest, dass deine Familie, die wohl treuesten Anhänger waren die Voldemort jemals hatte. Ebenfalls warst du beim Kampf in der Mysteriumsabteilung dabei um die Prophezeiung zu stehlen.
Frei « Aidan Turner



Rabastan
40 JAHRE » Zauberer » Todesser
Lestrange
Rabastan Lestrange. Du trägst diesen Namen mit Stolz. Denn jeder in der magischen Welt kennt diesen Namen und jeder fürchtet sich vor ihm und somit auch vor dir und deiner Familie. Du bist der Sohn von Lestrange sr. und der Bruder von Rodolphus und Schwager von Bellatrix die deinen Bruder vor etlichen Jahren geheiratet hatte.
Wie auch dein Bruder und deine Schwägerin bist auch ein wahrhaftiger Todesser und bist mit Leib und Seele ein treuer Diener des dunklen Lords. Du warst schon beim ersten Zaubererkrieg an der Seite von Lord Voldemort. Nachdem der Dunkle Lord nach dem Krieg verschwand, hast du dich mit deinem Bruder, Bellatrix und Barty Crouch an der Folter von Alice und Frank Longbottom beteiligt. Als man dich gefasst hatte, wurdest du für dieses Verbrechen zur einer Lebenslangen Haft in Askaban verurteilt. Einige Jahre später konntest du mit einer Gruppe Todessern entkommen. Auch warst du mit einer der ersten die sofort die Suche nach dem Dunklen Lord aufgenommen hatten.
Du kämpftest an der Seite von Voldemort in mehreren Schlachten und warst sogar bei dem Kampf in der Mysteriumsabteilung dabei.
Frei « Ben Barnes


Schön das du zu uns gefunden hast und wir hoffen das dir das Gesuch gefällt. Wie du hier siehst suchen wir die treuesten Todesser die die magische Welt jemals gesehen hat. Die Familie Lestrange. Da es sich hier im großen und ganzen um Original Charaktere handelt, sind einige Angaben nicht änderbar. Bei den beiden Brüdern Lestrange, darf jedoch sowohl der Avatar als auch das Alter abgeändert werden, da wir hier nur grobe Angaben gefunden und genommen haben. Zur Story möchten wir gar nicht so viel vorgeben und vorschreiben, denn du sollst deinem Lieblingscharakter ein Leben einhauchen. Wir haben natürlich viel mit unseren Charakteren vor und daher möchten wir im späteren gerne mit dir zusammen eine tolle Geschichte mit den Charakteren schreiben.
Wir würden uns freuen wenn ein paar Todesser unser Board heimsuchen würden Smile natürlich sind auch gerne ausgedachte Todesser oder andere Todesser aus dem Film oder den Büchern willkommen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, wir freuen uns drauf. Wir sind für alles offen, es dürfen auch gerne Kinder hinzugedichtet werden, sofern es Sinn ergibt Smile wir wünschen euch viel Spaß. Smile

Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du dich gerne hier melden Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allendshere.forumieren.de
 
Leidenschaftliche Todesser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: