Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Grindelwalds Nachkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge :
45
Anmeldedatum :
09.10.18

BeitragThema: Grindelwalds Nachkommen    Di Nov 20 2018, 22:32


Grindelwalds Nachkommen



Jacky
30 JAHRE » Hexe » Rechte Hand
Grindelwald
Jacky Grindelwald. Du bist die Älteste der drei Grindelwald Nachkommen. Du bist ein wichtiges Mitglied der Armee deines Vaters, denn du bist seine Rechte Hand und du leitest seit dein Vater im Gefängnis ist, diese Armee. Natürlich bist du deinem Vater sehr ähnliches und nie würdest du ihn verraten oder im Stich lassen. Zurzeit bist du damit beschäftigt die Armee gegen den Dunklen Lord anzuführen und um deinen Vater aus Nurmengard zu befreien.
Auch du besuchtest damals als junge Hexe die Schuler für Hexerei und Zauberei, wie deine Brüder jetzt. Das oberste Ziel ist es, dem Riddle Nachwuchs zuvorzukommen und sie zu schwächen. Der dunkle Lord muss fallen, dass ist dein Ziel und du wirst alles daran setzten es zu erreichen. Eine Eigenschaft, die du von deinem Vater geerbt hast.
Du bist charmant und ebenfalls talentiert. Dich fasziniert die dunkle Macht und die Macht damit alles zu bewirken was du willst. Grausam und eiskalt sind nur wenige Eigenschaften, die dich beschreiben. Gerissen und nicht leicht zu durchschauen, hast du dich nun an die Fersen des ältesten Riddle Sohn geheftet. Man kann dir nur wünschen, dass du erfolgreich bist.
Frei « Meghan Ory



Mike
16 JAHRE » Zauberer » Schüler
Grindelwald
Dieses charmante Lächeln ist dein Markenzeichen und so wickelst du deine Mitschülerinnen alle um den Finger. Doch dein Hauptaugenmerk liegt nicht auf eine langweilige Hufflepuff Schülerin oder einen Streber aus Ravenclaw. Nein du hast dir die einzige Tochter aus dem Riddle Haushalt ausgesucht. Maria Riddle wird dein Opfer sein. Auserkoren, um die Riddle Familie zu Fall zu bringen. Ob es funktioniert kann niemand sagen, immerhin legst du dich hier nicht mit einem kleinen Mädchen an. Die junge Riddle mag zwar unschuldig aussehen, doch sie hat es Faustdick hinter den Ohren. Unterschätze sie lieber nicht, denn immerhin ist ihr Bruder noch auf der Schule und auch wenn sie sich augenscheinlich gerne mal an die Kehle gehen so halten sie dennoch zusammen und jeder weiß, wie grausam Joshua sein kann.
Natürlich unterschätzen dich die Leute gerne und auch du bist hinterlistig genug, um die Leute zu manipulieren und sie gegeneinander aufzuhetzen. In der Schule beliebt bei allen Mädchen genießt du ein doch recht friedliches Leben in Hogwarts.  Zwar bist du ebenfalls ein Grindelwald und du vertrittst die Ansichten deines Vaters und deiner Geschwister ebenso sehr und mit so viel Engagement, doch du gehst die Dinge etwas ruhiger an als dein Bruder Sam. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
Frei « Hunter Hayes



Samuel
17 JAHRE » Zauberer » Schüler
Grindelwald
Samuel oder auch Sam genannt. Du bist ein weiterer Sohn des berühmt berüchtigten Gellert Grindelwald. Eigentlich solltest du wie dein Vater auf das Durmstrang-Institut gehen, doch um für die Sache deines Vaters zu kämpfen, habt ihr euch entschlossen, dass du die Hogwarts Schule besuchen solltest. Die Ideale deines Vaters vertritts du, ohne darüber nachzudenken. Für dich gibt es nur einen wahren mächtigen Zauberer auf dieser Welt und das ist dein Vater.
Wenn man dich so anschaut, würde man nie auf die Idee kommen, dass du etwas im Schilde führst. Das ist aber eine deiner Stärken, so unterschätzen dich die Leute sehr oft und das nutzt du auch aus. Du bist hinterlistig, grausam und eiskalt. Für deine Ziele würdest du alles tun. Nachdem auch du Hogwarts besuchst, war es von Anfang an deine Aufgabe, den Riddle Jungen Joshua im Auge zu behalten. Seine Schwächen herausfinden und sie gegen ihn verwenden. Doch das erwies sich bis jetzt als sehr schwierig und du hättest nie erwartet, dass der Junge kaum eine sichtbare Schwäche hat. Doch dein langes warten zahlte sich eines Tages aus. Du hattest seine Schwäche gefunden. Es war die Malfoy Erbin. Nun stand dein Plan also fest. Was Joshua davon halten würde, würdest du noch herausfinden. Es würde sicherlich ein spannendes Ereignis werden.
Frei « Niall Horan


Schön das du es bis hier her geschafft hast. Smile Wie schon der Titel sagt, suchen wir hier die Nachkommen des berühmten Gellert Grindelwald. Durch die wunderbare Geschichte der Filme Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, entstand erst diese Idee und wir wünschen uns, dass diese Charaktere von dir Leben eingehaucht bekommen. Alle Angaben sind änderbar und ihr könnt mit einer kleinen Rücksprache mit dem Team gerne einige Daten umändern. Smile Solltet ihr Fragen haben dann meldet euch ruhig hier Smile Wir freuen uns sehr wenn du einem der Charaktere ein neues Leben einhauchen würdest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allendshere.forumieren.de
 
Grindelwalds Nachkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
all ends here ::  :: WANTED & UNWANTED :: GROUPS-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: