all ends here
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts, ein magischer Ort. Voller Rätsel und Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber

Anmeldedatum :
09.10.18

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMi Okt 10 2018, 01:43



Fragen über Fragen



Ihr seid euch bei etwas nicht sicher? Oder es ist eine Frage zu einem Thema aufgekommen? Oder ihr findet einfach nicht das passende Thema? Dann meldet euch doch hier. Das Team ist immer zur Stelle und hilft euch so schnell es geht.



Nach oben Nach unten
https://allendshere.forumieren.de
Meow
Gast



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Dez 18 2018, 11:25

Hallo!
Ein nettes Forum habt ihr hier c: Da bekommt man ja gleich Lust mitzuspielen!

Allerdings wollte ich vorher mal fragen, wie ihr hier mit nem Maledictus umgehen würdet. Würdet ihr sowas erlauben? Ich dachte an eine junge Schülerin. Erste Klasse, wenn es klappen sollte. Und solltet ihr sowas okay finden, wären dann nur normale Tiere als wandlungsform erlaubt, oder auch magische? (Keine Sorge, ich dachte an was kleines, keinen Drachen oder so :'D)

Lg!
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Dez 18 2018, 11:58

Hallo Meow,
freut mich das du Lust hast bei uns mitzuwirken.

Ich musste tatsächlich kurz mal Googlen was ein Maledictus ist xD *schäm*
Aber das ist kein Problem. Wir sind für alles offen solange es realistisch erklärt wird oder ähnliches.
An Tierformen kannst du dir gerne etwas aussuchen ob magisch oder nicht ist dabei völlig dir überlassen, solange sie das Schloss nicht zerstört oder Schüler auffrisst xD

Dein Charakter ist herzlich willkommen. <3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Heather Erskine

Heather Erskine

Anmeldedatum :
18.12.18

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Dez 18 2018, 12:02

Huhu!
Na das freut mich doch sehr!
Bei dieser positiven und raschen Antwort musste ich mich doch direkt anmelden. Vielen dank dafür!
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Dez 18 2018, 12:03

Herzlich Willkommen <3
Sehr gerne Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jan 05 2019, 16:31

Paye ich hätt auch mal noch Frage wg. Bastelkram. Razz

Und zwar könnten Grindelchen u. Dora unten nen Thread für ihr Haus haben..? Die müssen ja auch irgendwo wohnen xd. scratch Das Kaff heißt Chudleigh, Grafschaft Devon, in der Gegend von Dartmoor.

Over and out und thanks xd
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Jan 06 2019, 01:08

Ich habe den Zauberstab geschwungen und hoffe, dass das so richtig ist mit dem Name etc. Smile Ansonsten gerne Bescheid geben.

Zuhause im Glück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Jan 06 2019, 12:09

Is genehm, man zieht ein xd lol! thx
Nach oben Nach unten
Matthew Mac Daragh

Matthew Mac Daragh

Anmeldedatum :
04.04.19

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMo Apr 08 2019, 21:12

Hey, Chefin. Ich habe quasi dieselbe Frage wie der Meister gerade - könntest du uns Irland bauen? Wir wären alternativ natürlich auch mit irgendeinem anderen Platz für unser Elternhaus vollkommen zufrieden. (So in Richtung: "Andere Länder/Plätze w/e")
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMo Apr 08 2019, 21:24

Hier" entlang Smile Solltet ihr noch ein detaillierteres zu Hause benötigen dann sagt Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Matthew Mac Daragh

Matthew Mac Daragh

Anmeldedatum :
04.04.19

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMo Apr 08 2019, 21:25

Perfekt, danke. Smile
Nach oben Nach unten
Paye Malfoy
Admin
Paye Malfoy

Anmeldedatum :
10.10.18

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMo Apr 08 2019, 21:26

Sehr gerne Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
all ends here ::  :: 911-
Gehe zu: